Sonntag, 27. Oktober 2013

Birthday to Halloween Challenge Tag 12


Guten morgen ihr lieben...
Na .. alles fit? Zeitumstellung überstanden? :) ICh war heute morgen erst ein wenig verwirrt, das mein Wecker, Rechner und Handy was anderes angezeigt haben als meine Wanduhr in der KÜche. *lach* dann ist es mir wieder eingefallen xD

Habt ihr noch spaß bei der 24 STunden aufGabe von der Babs? Habt ihr sie denn schon gesehen? Wenn nicht dann ganz schnell hin ihr lieben ^^

Heute werde ich sogar vielleicht ein wenig zum lesen kommen... immerhin ist da nachher wieder das blöde Formel 1 drin >__<

Nun aber genug mit dem Dumm gelaber ^^.... auf gehts mit dem heutigen Tag. ^^

Mein Fortschritt:

09:34 Uhr
Gleich mal Kerle aus dem Bett werfen, damit er sein Formel 1 schauen kann und dann kann ich auch ein wenig lesen. mich interessiert der Mist ja nicht so wirklich... aber er hat spaß dran, also ist das doch vollkommen in Ordnung, ihn das schauen zu lassen, oder nicht :) 
Und mal sehen, wenn das Wetter so bleibt, werde ich wohl schauen, dass ich ihn dazu bringe, dass wir nen langen spaziergang machen.. mal sehen mal sehen. ^^ 

11.45 Uhr
Bis Seite 109 bin ich schonmal gekommen. Und wow das Buch schafft es echt mich von Formel 1 abzulenken. lässt sich echt gut lesen

15:10 Uhr
huiiii da haben wir aber glück gehabt. waren jetzt zwei stunden im Wald spazieren und als wir wieder hier ankamen kam der regenguss.... das nenn ich mal gut abgepasst xD
Hier mal zwei Fotos die beim Unterwegs sein entstanden sind:


Und nun mal schauen, was noch anstehen wird. :) 


Das Formular:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.