Montag, 21. Oktober 2013

Birthday to Halloween Challenge - Tag 6


Und da ist auch schon der Birthday to Halloween Challenge Post.... zwar bin ich am Wochenende nicht groß zu irgendwas gekommen, was halt auch an dem Weg fahren gelegen hat, aber nun kann ich hoffentlich wieder ein bissi mehr einsteigen. :)
Babs  ist ja schon gut dabei.... was das lesen angeht... :) und ihr hoffe ich doch auch mal auch. und was macht die erste Aufgabe ^^ Hoffe ihr habt spaß daran sie zu beantworten :)

Ich werde gleich erstmal mit meiner Mum telefonieren, noch ein wenig den Haushalt machen und zwischendurch komm ich sicher immer wieder mal zum Lesen... muss das Reziexemplar langsam mal zu ende bekommen :) DAbei ist es schon ein recht kurzes buch und schlecht ist es auch nicht :)


Mein Fortschritt

08:43 Uhr
Heute war alles mal ein wenig später als sonst.. darf auch mal sein, nicht wahr ^__~ Nami ist auch noch ziemlich ko vom WE. :) Jetzt gleich erstmal telefonieren und dann die erste Maschine mit Wäsche anschmeissen und dann mal sehen, wie weit ich heute mit dem Haushalt kommen werde ^__~

10:30 Uhr
sooo telefoniert habe ich.... geärgert hab ich mich vorhin auch erst nochmal... aber gut, da steh ich drüber.... Badezimmer ist auch tip top sauber.. jetzt ziehe ich mich kurz an, schnapp mir die Nami und gehe ihre kleine Runde, danach werde ich dann ein wenig lesen können :) Fakt ist... sprachlos bin ich auf jeden Fall ein wenig...
jetzt aber ab nach draußen und einfach abschalten. :) 

12:06 Uhr
Gelesen hab ich bisher noch nicht... dafür einen Brief beantwortet..... und so langsam vergeht mir auch die lust an allem.... Ich bin einfach nur sprachlos... wirklich unfassbar sprachlos..... Mehr kann ich auch gar nicht dazu sagen... Jetzt werde ich mir ne Folge Torchwood ansehen .. und dann mal sehen.. bald kommt auch schatzerl von Arbeit heim.. und dann muss ich mich auch bald fertig machen...

Die Teilnehmer: 


Die Formulare




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.