Freitag, 25. Oktober 2013

Freitagsfüller #239

Hallo zusammen... es ist Freitag und da ist zeit für den ...





Von Scrap-Impulse... ^^ Ihr wollt mit machen? dann klickt doch einfach auf das Logo oben ^^



1.  Mein altes Ich war wenn ich drüber nach denke nicht so das beste, mein neues Ich  ist besser, da ich kleinigkeiten einfach geändert habe und das ist viel besser für mich und für meine Umwelt.
2. Nicht jeder schafft es, die Verantwortung zu übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht immer alles schlucken.
4. Ich will auf ein Konzert, jetzt sofort .
5. Der große Unterschied ist... manche Denken über dinge nach und suchen die Fehler nicht nur bei anderen sondern auch bei sich... andere geben die Schuld von vornherein an andere und stellen sich als armes kleines etwas da.
6. Meine Freunde und Familie, sowie meine Tiere machten mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf the Voice mit Schatzi schauen, morgen habe ich einkaufen und mit Hund und Schatzerl raus gehen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur abgammeln und entspannen!

Ja.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller. Wünsche euch allein ein tolles Wochenende und geniesst es so gut es geht. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.