Montag, 21. Oktober 2013

Kleine Wanderung durch die Umgebung Salzgitters

Gestern haben wir Nami noch ein wenig auspowern wollen, weil sie ja Samstag doch recht kurz gekommen ist. GEnau wie FReitag. und da Schatzerl mich auch auf andere GEdanken bringenw ollte und ich einfach mal abschalten konnte.. von ALLEM Mist, der momentan um mich rum passiert.... sind wir einfach auf in den WAld und haben uns eine kleine Wanderrute rausgesucht.. dabei sind auch wieder einige schöne Bilder entstanden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. :)



Dieses Bild möchte ich gern für 52 Pics of a Year nutzen
Punkt 18. "Am Boden"

Für Nami gab es so viel Neues zu entdecken...
alles war so verdammt aufregend. :)





Der Salzgittersee ist hier ein wenig zu sehen

Auch dieses nutze ich für 52 Pics of a Year.
Punkt 2. "Ganz oben"


Und nochmal der Salzgitter See :)





Sie war grad dabei weg zu schauen, die Ulknudel...
Dabei hat sie vorher so niedlich geschaut!



Der Baum erinnerte mich irgendwie ein wenig an Herr
der Ringe o.O

Ja.. das waren die Bilder zu der kleinen Wanderung. Ich mag den HErbst.. und ich mag es dann durch den Wald zu gehen.... Und man hat so viel Farbspiele zu dieser Zeit, das ist eifnach nur tollig... Ich hab den Nachmittag gestern mit Schatzerl und Nami im Wald wirklich sehr genossen und die Aussicht war auch einfach nur toll... Mal sehen, welche Route wir beim nächsten Mal nehmen werden und was mir dann so alles vor die Linse kommen wird. :)


5 Kommentare:

  1. Hach schön. Alles was mir in meinem Salzgitter-Urlaub entgangen ist. :(

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ich liebe den Herbst und seine buntn Farben (wenn es nicht gerade regnerisch und schmuddelig ist)!

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GEnau das ist es.. dieser Regen stört mich dann auch.. gut.. regen gehört zum Herbst dazu und manchmal mag ich es auch. aber in Maßen.. nicht in Massen xD

      Löschen
  3. Ich möcht mit Anlauf in die vielen Blätter haufen springen. :D

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.