Montag, 7. Oktober 2013

Leserunde zu Harry Potter und der STein der Weisen

Da melde ich mich doch glatt nochmal. ^^



Heute fängt die Leserunde zu Harry Potter und der Stein der Weisen an. Ins Leben gerufen hat diese Leserunde die liebe Emma. ^^ Mehr informationen zu dieser Aktion findet ihr einmal auf ihrem BLOG und einmal bei der Facebook Veranstaltung. ^^

Auch wenn ich das Buch dieses Jahr schon einmal gelesen hatte, werde ich wieder daran teilnehmen. Es machte einfach immer wieder Spaß, die Bücher dazu zu lesen. Und genau deswegen nutze ich die Chance auch direkt. ^__^

Ich werde zu dieser Veranstaltung noch eine extra SEite erstellen, wo ich dann auch die Fragen, die Emma stellen wird, beantworten werde. So könnt ihr immer auf dem Laufenden bleiben. ^___^

4 Kommentare:

  1. Das macht bestimmt riesen Spaß und wenn ich etwas mehr Zeit hätte würde ich teilnehmen. Aber ich geh ja noch "nebenbei" arbeiten ;) Grüß mir Harry, Ron und Hermine... übrigens könnte ich die auch mal wieder lesen. Ist ja schon ein Weilchen her.
    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey wenn ich dort bin, grüße ich natürlich meine Liebe xD
      Jaaaa.... bei mir noch nicht so lange, weil ich den ersten Band ja vor kurzem gelesen hatte... aber egal.... macht immer wieder aufs neue Spaß xD

      Löschen
  2. Hey,
    argh deine ausklappbaren Boxen machen mir Angst :-).
    Sehr schön jetzt bin ich informiert und bin mal gespannt, was du so von dem Geschehen hältst.
    Ich geb ja ehrlich zu... den ersten Band lese ich jetzt erst das zweite Mal :-)
    liebe Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooo viele ausklappbaren Boxen habe ich doch gar nicht xD
      ist doch nur das Herz unten in der Ecke xDDDDD
      Zum Zweiten mal ?? aber die Filme hast du sicher total oft gesehen??? xD

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.