Dienstag, 29. Oktober 2013

Birthday to Halloween CHallenge Tag 14

HEy ihr lieben,

wie ihr gestern wohl gesehen habt, habe ich gestern leider keinen Post zur Challenge verfasst. Was daran lag, das wir gestern immer nur kurze Zeit Internet hatten. irgendwie ist hier in der Nähe irgendwas gewesen.. Irgendwie durch den STurm oder durch was anderes, keine Ahnung. Jedes mal wenn ich versucht habe, den Beitrag von gestern zu posten, hatte ich kein Internet mehr und irgendwann hab ich es dann frustriert aufgegeben. *seufz*
Dafür kriegt ihr heute wieder meinen Beitrag zum Challenge Tag. ^^ Ich hoffe ihr habt Spaß am Lesen? :) ^__~

Ich denke ich werde heute auch gut zum lesen kommen. hab nen "freien" Nachmittag. im Haushalt ist alles fertig, sonst ist auch heute nichts zu tun.. das einzige was zwischendurch dran ist, das Gassi gehen mit Hundemädchen. ^^

Mein Fortschritt 

07:57 Uhr
Wow.. ist das noch früh... durch die Zeitumstellung ist mein Körper irgendwie noch ganz durcheinander und ich hab voll das Zeitgefühl verloren. *grummel* 
Jetzt werde ich mir gleich erstmal meine Hasendame schnappen und schauen, was sie hat... denn sie frisst nur noch ganz wenig... mal schauen mal schauen. Heute nachmittag wohl mal zum Onkel Doc.. oh ne.. Tante Doc... *seufz* hoffentlich nichts schlimmes..... Ich werd es ja dann erfahren. ^_~
Weiter geht's bei mir mit Tiffany Reisz - Gesetze der Lust
Nachtrag: Ich hab grad gesehen, dass das hier mein 500. Post war. O__O YAY xD 

13:42 Uhr
Da meld ich mich doch glatt nochmal. ^^
Hab gut was gelesen bisher.. und 2 Folgen Torchwood waren heute morgen beim Frühstücken auch drin... mit Hundi gekuschelt, mit HAsendame gekuschelt und sie sogar davon überzeugen können, etwas Löwenzahn zu futtern.. jetzt geht sie auch ans Heu.. immerhin ein Fortschritt..
Jetzt werde ich mich wieder aufs Bett verziehen (wir haben immer noch keine neue Couch >__<) und weiter lesen. xD Vielleicht schaff ich das BUch ja bis morgen oder übermorgen fertig zu bekommen xD 


Das Formular:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.