Donnerstag, 24. Oktober 2013

Birthday to Halloween Challenge 24 Stunden Aufgabe 1



Whoaaaa... was denn hier passiert? Jetzt eine Woche vor Halloween kommen die Kürbisse, aber irgendwas hat sie erschreckt.... Sie haben sich versteckt.... in unterschiedlichen Beiträgen aus diesem Jahr...Bei den Rezensionen hab ich sie teilweise gesehen.... oder doch woanders?
Helft uns sie zu finden, denn auch bei Babs haben sie sich versteckt... 
Und oh nein.. sie wollen alles durcheinander bringen....


Ganz genau.. die Kürbisse haben sich versteckt, aber das Besondere an diesen.. sie haben jeweils einen Buchstaben mit dabei, denn sie haben einen Buchtitel aus meinen Rezensionen auseinander gerissen und sich mit diesen auf beiden Blogs versteckt.
Findet sie und sendet uns die Links im unten angegebenen Formular. Die Links müssen nicht unbedingt in der Reihenfolge kommen, aber das Lösungswort brauchen wir trotzdem. :) Ich will doch mein Buch wieder mit komplettem Titel zurück haben. ^__~  

Und damit ihr wisst, wie die kleinen Fieslinge ausschauen.. hier ein Beispiel.. nur statt der Zahl tragen sie einen Buchstaben mit sich rum :)


Wenn ihr das schafft, gibt es für diese Aufgabe 15 Punkte auf eure Punktekonto. ;-)
Zeit habt ihr bis zum 25.10 um 22:00 Uhr. 

Viel Erfolg bei der Suche ihr Lieben :) 


Tragt hier euer Ergebniss ein :) 


3 Kommentare:

  1. Ich fürchte, dass ich hier passen muss.
    Die Idee für die Aufgabe ist wirklich super, aber könntet ihr einen Hinweis geben, denn zwei Blogs mit über 100 Beiträgen durchzuklicken, ist etwas mühsam. :/
    LG Lyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tipp ist da ;)
      Dachte es fällt auf im ersten Abschnitt
      Sogar zwei
      Jahr und wo ca

      Löschen
  2. Das ist eine tolle Aufgabe und eine schöne Ablenkung für micch. Da setz ich mich direkt ran :)

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.