Freitag, 18. Oktober 2013

Birthday to Halloween Tag 3


Noch genau bis 23:59 Uhr heute könnt ihr euch für diese kleine Mini-Challenge Anmelden. Wo? Na *hier* 
Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere noch dazu anmelden würde. Je mehr Leute, desto mehr Spaß macht es doch, oder nicht? :)
Ihr wollt was zu den Regeln wissen? Dann klickt doch nochmal *hier*

Wie die Babs gestern schon mitgeteilt hat, wird es die Aufgaben nach der Anmeldung geben. Spätestens am Montag. :) Zumindest die Wochenaufgabe. Aber haltet wie gesagt die Augen offen. Es können immer wieder mal Spontan Aufgaben hinzu kommen, wenn uns gerade was einfällt oder so ^__~


Mein Fortschritt:
08:04 Uhr
Einen schönen guten Morgen.
Der Post ist fertig gemacht, der Hund war draußen... jetzt gehe ich gleich nur noch in die Küche, spüle den Mist weg und werde dann mit Kaffee und Frühstück das eBook weiterlesen von Jürgen Benvenuti. :) DAnn hab ich wenigstens wieder was zu schmunzeln am Morgen. :)

Teilnehmer:
Rea
Nezumi
Lyne
Jassi

Formular:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.