Samstag, 5. Oktober 2013

5 am fünften

Es ist der 5. Oktober. Und das heißt, Prisha lädt wieder ein, bei 5 am Fünften mit zu machen. ^^ und natürlich bin ich wieder mit dabei. ^^ Worum geht es diesmal? Um Bücher ^^







    1. Wartet ihr auf eine Veröffentlichung eines Buches das ihr unbedingt lesen möchtet? Wenn ja welches!
So spontan warte ich auf kein bestimmtes Buch. Ich kauf meist eh so spontan, was mir grad in die Finger huscht...wobei.. wenn ein neues Buch von der Rizzolli & Iles Reihe kommt, dann werde ich immer ganz hibbelig. ^^

    2. Welches war euer aller erstes Buch was ihr selbständig gelesen habt und wie alt wart ihr ca.?
UFF .. das ist ne schwere Frage.... also ich weiß, dass ich früh angefangen habe mit lesen... und ich weiß, das erste Buch, das ich freiwillig (also nicht mit Schulzwang) gelesen habe, war "DAs geheime Tagebuch der Laura Palmer". Das buch hat mich wirklich lange beschäftigt. und ich glaube, ich war sogar nen Tacken zu früh dran für das Buch mit meinen 11 Jahren. Es steht übrigens noch immer in meinem Regal ^__~ 
aber ich denke, davor hab ich auch schon das ein oder andere Jugendbuch gelesen. ^^

    3. Lest ihr lieber Einzelbände oder Serien?
Beides. Meistens hab ich Trilogien im Regal stehen, aber auch mehrere Bände.... hab aber auch viele, die einfache Einzelbände sind. ^^

    4. Wie ist euer aktuelles Buch und wie heißt es? Würdet ihr es ein zweites Mal lesen?
Im Netz der Angst von Eileen Carr... ich weiß noch nicht, hab es grad mal angefangen und dementsprechend kann ich da noch nicht viel zu sagen. ^^

    5. Ihr habt bestimmt einen Stapel ungelesener Bücher daheim. Wie entscheidet ihr euch, welches als nächstes gelesen wird.
Momentan ist es durch meine Challenges, an denen ich teilnehme einfach, mir bücher auszusuchen. Ich schau einfach, was die nächsten Aufgaben erfül.lt xD 
Aber zwischendurch ist es dann auch so, dass ich ein Rezi-Exemplar habe, das dann dazwischen geschoben wird. oder wenni ch ganz dringende lust auf eines haben werde. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.