Dienstag, 8. Oktober 2013

52 Pics of a Year Pic 5/52

Ja... gestern kam uns leider Gottes unsere Garderobe entgegen. War nicht wirklich tollig. Zumal wir nicht viele Möglichkeiten haben, die Jacken wohin zu hängen >__< Jetzt liegen sie erstmal ganz stylisch auf dem Beistelltisch, der eigentlich für was anderes verwendet werden sollte und dadurch wirkt das ganze doch..... recht Chaotisch



Ich hoffe doch, dass wir das recht schnell wieder in den Griff kriegen werden. So krieg ich die Ordnung doch gar nimmer hin hier menno ^__~

4 Kommentare:

  1. *lach* das kenne ich, mir kam letztlich auch meine Kleiderstange runter :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist so abartig nervig... >__< hoffe schatzerl findet bald seine blöden Dübel (wenn er nicht so arg kaputt wäre nach arbeit, wäre es auch leichter ihn vorsichtig drauf anzusprechen ^^)

      Löschen
  2. Not macht erfinderisch würde ich sagen! Habt ihr aber gut gelöst. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa.. anders ging es nicht, aber mittlerweile hängt die Garderobe zum Glück wieder xD

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.