Donnerstag, 24. Oktober 2013

Lesefundstück der Woche #11


Asche auf mein Haupt..... da ist es doch die letzten Male einfach untergegangen, weil ich keine passenden Zitate gefunden habe.. aber nun .. nun werde ich mich wieder dran beteiligen. :)

Buchtitel: Gesetze der Lust

Autor/in: Tiffany Reisz

Link zum Buch: Mira taschenbuch


Klappentext/Buchrücken: 
Gemeinsam mit ihrem dominanten Lover, dem Priester Søren, lebt Nora ihre dunklen Fantasien hemmungslos aus. Als eine Reporterin beginnt, in Sørens Privatleben herumzuschnüffeln, schickt er Nora aufs Land. Dort soll sie sich bei seinem Freund, dem Playboy Griffin, verstecken und gleichzeitig den bisexuellen Michael als Sklaven ausbilden. Bei der fesselnden Aufgabe, dem attraktiven Gastgeber und dem verlockend unschuldigen Schüler muss Nora in ihrem Exil plötzlich an etwas ganz anderes denken. Kann es noch größere Lust bedeuten, ihre eisernen Regeln zu brechen?

"Schmerzhaft, stolz, brillant, wunderschön, hoffnungsvoll und herzbrecherisch ..." Courtney Milan, New York Times-Bestsellerautorin


Thema der Woche: 
Ein Zitat von dem Hauptcharakter Deines aktuellen Buches

"Es war eine Entscheidung um Leben und Tod. Wenn ich in der Schule geblieben wäre, hätte ich mich umgebracht"
Quelle: Gesetze der Lust, Seite 51

Und nun an alle.. mit machen .. Babs freut sich sicher, wenn ihr auch dran teilnehmt.. und ich möchte eure Zitate doch auch gerne sehen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.