Dienstag, 22. Oktober 2013

Birthday to Halloween Challenge Tag 7


Hey hey ihr Lieben :)

Na... fleissig am lesen? das ist sehr gut, denn wir wollen ja nicht, dass das alles untergeht nicht wahr? und ich hab gesehen, einer hat schon eine Antwort zur Aufgabe gestellt....


Nun werde ich aber mal das Buch mal schnappen, den Tag gestern gestern sein lassen und einfach neu in alles hineinstarten :)

Euch allen ganz ganz viel Spaß beim lesen und beim Aufgabe benatworten :)


Mein Fortschritt 

08:31 Uhr 
Die Mail ist geschrieben, Der Post vorbereitet.. jetzt mach ich mir nen Kaffee... ach nee Cappucchino.. weil Senseo Maschine ja nun entgültig hinüber ist... und dann schnapp ioch mir mein Buch.. vielleicht schaffe ich es ja heute zu beenden :)

09:31 Uhr
nachdem ich mit Nezumi nun wild via Facebook getippert habe, dabei mein Frühstück vertilgt habe, werde ich mir nun das Buch schnappen und die letzten 28% lesen... hoffe doch mal, das ich das bis Schatzerl heim kommt schaffe xD

11:57 Uhr
Ein wenig zum lesen bin ich gekommen. ICh kann es kaum glauben *lach* 21% habe ich noch zu lesen.. Hab mich grad durch meine Wäsche gewühlt, damit die auch mal weg kommt und JUHU ich hab nix mehr zum Bügeln hier liegen... hach was das schön... aber die nächste Maschine mit Wäsche ist ja schon an X_x da wird sicher wieder was bei sein, das gebügelt werden muss. *seufz*
Egal... wird schon irgendwie xD
jetzt werde ich mri mal was zu essen organisieren und dann wird noch ein wenig gelesen, bis Schatzerl heim kommt.

16:41 Uhr
gelesen hab ich bisher nicht mehr, aber da ich mich gleich ein wenig in die Wanne verziehen werde, werde ich wohl noch etwas zum lesen kommen. Mal sehen mal sehen.. ich lass mich einfach überraschen. 

18:15 Uhr
Habe das Buch durch und das Ende war irgendwie komisch. Weiß auch nicht wie ich das erklären soll. o.o

Die Teilnehmer 





  • Rea


  • Die Formulare





    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

    Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
    Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
    Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.