Freitag, 13. September 2013

Freitagsfüller #233

Einen wunderschönen guten Morgen. ^^

Wow.. schon wieder Freitag...w ie die Zeit doch vergeht. :) Freitag bedeutet aber auch, Zeit für den Freitagsfüller :)

1.  Hast du gesehen  wie das Wetter draußen ist??
2.  Das frieren gestern, es war als ob schon Winter wäre X__x.
3.  Es war ein sonniger Sommer ^__~.
4.  Die Couch die wir gesehen haben schien so bequem zu sein , stellte sich aber als ekelhaft unbequem heraus .
5.  Wie ich schon sagte, ich bin froh, die ein oder andere Entscheidung getroffen zu haben und bereue nichts.
6.  Pizza mit ein wenig mehr Käse.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsames entspannen mit Schatzerl, morgen habe ich den Tag mit Anna verbringen (Kino und labern) geplant und Sonntag möchte ich einfach ein wenig lesen und entspannen!

Jaaa.. das war auch schon der Freitagsfüller....
Dann möchte ich noch kurz mein Essen vorstellen, was auch gleichzeitig zur Aktion 52 Pics of a year von Martin gehört Punkt 45 "So lecker"


Es war wirklich .... sooooo lecker :)
ist das Rezept eventuell erwünscht???

nun wünsche ich euch einen tollen Freitag und ein tolles Wochenende :)

6 Kommentare:

  1. hallo Taya,
    das sieht ja echt total lecker aus !!!! - Rezepte sind immer erwünscht *gg*
    lg anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann werde ich mal schauen, ob ich das heute noch schaffe zu posten oder ob ich das dann am Sonntag machen, sofern du dich so lange gedulden kannst ^__~

      Löschen
    2. geduld ist mein zweiter Vorname *lach* - nee eigentlich nicht, aber Du sollst Dich auch auf kein Fall hetzen :)

      Löschen
    3. haha.. ich denke heute abend oder morgen früh wird es on gehen, okay :)
      ist aber wirklich einfach gemacht ^__~

      Löschen
  2. Das sieht wirklich lecker aus das stimmt. Und ein schönes erstes Foto.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antwort von meinem Kerle...
      "hn.. lecka... hng.. ja gut.. sehr .. hm.. gut."
      wohl gemerkt, beim kauen und weiter "reinschaufeln" :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.