Sonntag, 27. Februar 2022

Sonntagsrückblicker 07&08/2022


Guten morgen, 

letzte Woche hab ich irgendwie nicht die Motivation gehabt, den Sonntagsrückblicker zu schreiben. Ich hab auch keine Ahnung was da los war. Aber kommt schonmal vor. :) 

Letzte Woche hat neben dem Schwimmkurs der Maus, auch mit dem Umräumen begonnen. Endlich steht das Regal, welches im Wohnzimmer stand, im neuen Zimmer der Maus und ihre Bücher und Spiele sind darin eingeräumt. Und ich bin wirklich froh, dass wir das gemacht haben. Es gefällt mir richtig, richtig gut!!!! 
Spaziergänge haben wir auch gemacht und der Sturm ist hier auch ordentlich durch gefegt... O.O 

Die zweite Woche stand dann ganz im Zeichen von Karneval. Der Kiga hat eine komplette Woche gefeiert. Als was ist die Maus gegangen? Piratin, Pikachu, Astrid, Crazy Girl. Sie hat es genossen. Montag ist dann die riesige Karnevalsparty. Da freut sich die Maus schon drauf. 

Die Omas und Opas haben wir diese Woche auch besucht und auch den Indoorspielplatz mal sicher gemacht mit zwei Freundinnen der Maus. Sie hatte so richtig viel Spaß und hat es einfach nur genossen. Und richtig mutig ist die Maus geworden. 

Joa.... schauen wir doch mal auf die Woche zurück :) 












Bundesliga, Kitchen Impossible, Bones die Knochenjägerin, Wer weiß denn sowas?, Let the Music Play, Lucifer Staffel6, Navy CIS, The Order Staffel 1, Champions Leauge, Europa Leauge, Let's Dance, Die Stapel Show, 





Eskimo Callboy, Michael Patrick Kelly, Vogelgezwitscher, Hundegebell, Radio FFN, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Unheilig, D'artagnan, Metallica, 






Hähnchenbollen mit Ofenkartoffeln und Zaziki, Pizza, Ofenmaccharoni alla Mamma, Currywurst mit Curvers, Tomatencremesuppe mit Mozzarella und Tortellini, Schüttelpizza, Schnitzel Kartoffeln und Rotkohl, Ofenkartoffeln mit Gyros, Mac'n'Cheese, Hack-Reis-Topf, Curvers und Schnitzel, Nudeln Bolognese, Pommes, 







 









1 Kommentar:

  1. Liebe Melle,
    wie schön, dass wenigstens die Kinder im Kindergarten ein bisschen Karneval feiern durften.
    Ein kleines bisschen Normalität wenigstens für die Kleinen.

    Bei Deinen Essensfotos bekomme ich gleich Appetit. Ich liebe ja Nudeln in allen Variationen :-)

    Wie gefällt Dir denn Let's Dance bisher? Diesmal kann man so gar nicht sagen, ob da ein Favorit dabei ist.
    Einige haben Talent, finde ich, aber wie sich das entwickelt kann man noch nicht sagen. Ich freue mich auf jeden Fall darauf und bin froh, dass die Staffel trotz der aktuellen Situation weiter geht.

    Ich wünsche Euch eine gute Woche!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.