Montag, 28. Februar 2022

Montagsstarter 09/2022


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

was eine Suppe da draußen. So nebelig. Gar nicht gemütlich!!! Dabei war es doch gestern so wunderschön. Mal sehen, was das Wetter heute so bringen wird. 
Was die Nachrichten so bringen.... da brauchen wir glaube ich aktuell nicht drüber reden viel... ich denke, es schockt uns alle, was da bei der Ukraine und Russland los ist... :( 

Kommen wir zu ein wenig Normalität und was schönen am Montag Morgen. Der Montagsstarter von der lieben antetanni :) 

Vieles  kann man im Winter machen.

Mein Kaffee am Morgen ist für mich ein wichtiges Ritual.

❸ In den Ferien möchte ich die Zeit mit der Maus einfach genießen oder auch mal zu Oma und Opa bringen.

❹ Rechts neben mir liegt ein Stapel Briefe, den ich noch bearbeiten muss... hoffe es sind nicht zu viele Rechnungen *lach*.

Ich mag den Winter.

❻ Der Duft von nassem Wald... ich liebe es einfach... wenn es geregnet hat und dieser Duft dann in der Luft liegt... HACH .

❼ Ich freue mich auf nichts besonderes diese Woche, habe ein wenig Haushalt zu erledigen und dann ist da auch noch das Frühstücken gehen mit meiner Mutter.


Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche ihr lieben. 
Melle 

2 Kommentare:

  1. Frühstücken gehen, das klingt gut. Würde ich auch gern mal wieder machen. Mal sehen, vielleicht passt das mal demnächst.
    Dein 2. deckt sich so ziemlich mit meinem. Hach ja.
    Die Briefe hast du inzwischen sicher abgearbeitet. Dabei fällt mir ein, ich habe auch noch ein paar da liegen, die heute Abend erledigt werden sollte, denn es sind definitiv Rechnungen. Und die wollen bezahlt sein, bevor irgendwer ne Mahnung schickt. *hüstel*
    Hab eine schöne Woche.
    Lieb grüßt die Mira

    AntwortenLöschen
  2. Den Duft im Wald finde ich auch herrlich. Wenn wir wandern sind, komme ich immer ganz beschwingt von den tollen Gerüchen zurück. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.