Freitag, 4. Februar 2022

Freitagsfüller #663


 Hallöchen, 

heute mal ein wenig später am Tag. Ich hab den Vormittag nämlich mit einer wundertollen Freundin verbracht. Wir waren lecker frühstücken, haben einfach mal wieder gequatscht und es uns einfach ohne Kids gut gehen lassen. Deswegen kommt der Freitagsfüller, den ihr wie immer bei Barbara findet, heute erst Nachmittags :) 


1.  Es schneit hier diesmal kaum. Wenn ich da an letztes Jahr denke. Aber war ja klar, hab ja grad ne Schneehose für mich gefunden und gekauft. Wieso sollte es dann auch schneien *lach*.

2.  Was ist schon die bessere Alternative.

3.  Ein Grund, warum ich Alternative als Wort irgendwie nicht mag. Ich will keine Alternative zu irgendwas... Ich mag das haben, was ich habe.

4.  Ich habe kein wirkliches Lieblingsgemüse im Winter.

5.  Die olympischen Spiele interessieren mich so gut wie gar nicht.... .

6.  Ein Urlaub am Meer... das  kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesezeit oder Spielezeit. Je nachdem worauf ich dann Lust haben werde, morgen habe ich geplant, der Schwiegermutti ein wenig zu helfen, einzukaufen und dann mal schauen  und Sonntag möchte ich den freien Tag mit Schatzi und Kind genießen. Wahrscheinlich gammelnderweise!


Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben :) 
Melle 

4 Kommentare:

  1. Liebe Melle,
    ...musste lachen. Du hast eine Schneehose gekauft und ich neue Schneeschuhe. Wir dind schuld, dass es keinen Schnee gibt. Da haben wir den Salat!
    Ich wünsche ein schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melle,

    ach manchmal gibt es schon Alternativen, die man in Betracht ziehen kann.
    Aber im Grunde gebe ich Dir Recht.

    Urlaub am Meer, davon träume ich seit zwei Jahren. Mal sehen, ob es dieses Jahr möglich sein wird, ich glaube aber eher wieder nicht.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit Familienzeit!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melle,

    wofür brauchst du denn eine Schneehose? *lach Hier giesst es doch höchstens mal, statt zu schneien.

    Gammeln wäre wohl am Sonntag das Beste. Denn da soll es ziemlich viel regnen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Auch hier ist vergleichsweise kaum Schnee, und wenn dann ist er am nächsten Tag schon wieder weggeregnet. Ich vermisse die schönen Winterspaziergänge.
    Punkt 3: das sind wahre Worte!
    Punkt 5: Dito. Auch wenn ich normal sehr gerne Wintersport im TV schaue.
    Punkt 6: Oh Urlaub am Meer ... wenn es nach mir ginge würde ich sofort in den Flieger steigen *lach*

    Hab ein schönes Wochenende,
    Janika

    https://deltajani.blogspot.com/2022/02/freitagsfuller-04022022-663.html

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.