Montag, 14. Februar 2022

Montagsstarter 07/2022


 
Hallo zusammen, 

heute wieder mal einen Hauch später. War heute morgen schon mit dem Göttergatten unterwegs und da ist der Blogbeitrag ein wenig nach hinten gerutscht. Jetzt habe ich einen Moment zum durchatmen und nutze das für eine leckere Tasse Kaffee und den Montagsstarter von antetanni :) 


❶ Am Wochenende haben wir den Partner meiner (Stief)Schwester kennengelernt und was soll ich sagen. Er ist wirklich sympatisch und die Maus hat ihn auch recht schnell ins Herz geschlossen. 

❷ Für Hund und Katz‘ gibt's das best.... also zumindest für den Hund *lach*.

❸ Ich habe mir fest vorgenommen diese Woche endlich das umräumen von Mausis Zimmer zu machen. Den hässlichen Schrank endlich weg und das Regal aus dem Wohnzimmer rüber. Damit sie endlich mehr Verstaumöglichkeiten hat Dann noch irgendwann zum schwedischen Möbelhaus und diese Boxen zum Reinschieben organisieren. 

❹ Weiter geht es gleich mit dem Unterwegs sein. Mausi wieder vom Kiga abholen, einkaufen, Göttergatte bei Schwiegereltern abholen, was essen, Mausi zum schwimmen bringen... Wer packt eigentlich den Montag immer so voll -.- .

❺ Wenn Mann und Kind beide längere Zeit zuhause sind, dann herrscht das Chaos.

❻ Ich brauche KAFFEEEEEEE, sonst geht nix bei mir.

❼ Diese Woche habe ich ein Treffen mit meiner neuen Prowin Vertreterin geplant und es steht/stehen noch ein paar Kleinigkeiten im Kalender.

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche :) 
Melle 

3 Kommentare:

  1. Hey Mausili,

    Ja, wer packt die Montage eigentlich immer so voll. Geht ja gar nicht.Wobei ... meiner ist gar nicht sooo vollgepackt.
    Putzen ist erledigt, mehr steht nicht an. *lach*

    Ich muss gestehen, seitdem ich mit dir bei IKEA war, war ich nie wieder in einem. *lol*

    Hab eine schöne Woche,

    Lieb dir
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wären wir in der Nähe, würden wir uns womöglich beim Möbelschweden über den Weg laufen, da muss ich nämlich auch hin, ich warte allerdings noch auf die Benachrichtigung, dass mein Wunschartikel wieder lieferbar ist. Dann steht im Kleiderschrank ein Austausch von Brettern gegen Schubladen bevor, wird höchste Zeit.

    Viel Freude bei allen deinen Vorhaben und jaaaaa, dein Montag klingt wahrlich voll. Ich habe meinen aktuell einmal pro Woche abzuhaltenden Büro-Präsenztag auf den Dienstag geschoben, damit ich nicht immer gleich montags mit Vollgas starten muss, da ist am Nachmittag nämlich auch noch Yoga und ich komme auf der letzten Rille auf der Yogamatte an, weil zuvor so viel los ist mit Fahrerei und so. Puhhh. Das ist heute zumindest entzerrt.

    Liebe Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melle,
    bei 6. wollte ich eigentlich das gleiche schreiben wie du. Nun habe ich jedoch schon an einigen Morgenden gar keine Kaffee getrunken und bin doch irgendwie in Gang gekommen, wenn auch laaangsam.
    Dir wünsche ich eine recht schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Mira

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.