Mittwoch, 23. Februar 2022

Currently Reading 22-02-2022

 

Huhu und guten morgen, 

irgendwie habe ich gestern voll verpennt, Currenty Reading zu tippen. Warum auch immer. Dann kommt Currently Reading diese Woche halt eben mal auf dem Mittwoch. Ist jetzt auch nicht so schlimm, oder??? :) 


Rückblick 

Line Holm & Stine Bolther - Gefrorenes Herz 
Ich konnte diesen Krimi die Woche über beenden und habe gestern Abend noch meine Rezension dazu hochgeladen. 
Was soll ich sagen. Überraschendes Ende, mit dem ich nicht ganz so gerechnet habe. Ich hatte jemand ganz anderen im Blick. Ich mag es, wenn es sich dann doch anders zeigt, als man denkt. Hat auf jeden Fall sehr viel Freude gemacht, diesen Krimi zu lesen :) 
Meine Rezension findet ihr im übrigen hier






Currently Read 

Tim Mälzer - Kitchen Impossible (106/176)
Das Buch zur TV-Sendung »Kitchen Impossible« - die neue Staffel jetzt live bei VOX!

Tim Mälzer: Küchenbulle, Küchenmaschine, selbsterklärter Küchengott – Millionen begeisterter Fans sehen ihn in der TV-Kochshow »Kitchen Impossible« auf VOX schwitzen, fluchen und kochen. Nicht immer kann er seinen Gegner in die Pfanne hauen, aber beste Unterhaltung mit kulinarischen und emotionalen Höhenflügen ist garantiert. Ob in fernen Ländern, der hessischen Provinz oder auf dem Marineschiff: Tim Mälzer gibt alles und scheitert genauso grandios wie er siegt – echter gehts nicht. Das Buch nimmt die Fans mit auf die emotionale Reise zu den tollsten Locations und den krassesten Challenges der Sendung, blickt hinter die Kulissen und serviert die 45 besten Rezepte. Ein Reise-Koch-Buch zu »Kitchen Impossible« für Kenner.


aktuelle Meinung 

Ich liebe es, Kitchen Impossible auf VOX (unbezahlte Werbung) zu schauen. Einfach weil es immer wieder faszinierend ist, wie die Köchinnen und Köche die Gerichte regelrecht auseinander nehmen und so krass nah an das Original ran kommen. 
Als mir Kitchen Impossible Buch als Rezensionsexemplar angeboten wurde, konnte ich nicht anders als ja sagen. Bisher wirklich einiges zum Schmunzeln dabei, weil Tim natürlich von seinen Erlebnissen auf den ganzen Reisen auch erzählt. Kurz und Knapp aber man ist drin. Und dazu noch jede Menge tolle Rezepte, die man auch gut verstehen kann. :) Ich freue mich auf die letzten Seiten, um nochmal in die Zeit von Kitchen Impossible einzutauchen :) 

2 Kommentare:

  1. Hallo^^

    Zwar kenne ich die TV-Sendung vom Namen her, habs mir aber noch nie angesehen. Mir reicht mein Netflix und meine DVDs/Blurays^^°
    Von den Büchern kenne ich leider keins.
    Und ich wünsche dir noch viel Spaß bei den letzten Seiten :3

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Melle :)

    Macht doch auch nichts, wenn es einen Tag später kommt. Ich hab momentan auch öfter das Gefühl, mit den Tagen nicht richtig hinzukommen^^ letzte Woche wars da ganz schlimm, diese gehts wieder.

    Freut mich, dass du das Buch von letzter Woche beenden konntest und es dir gefallen hat. Wenn noch Überraschungen dabei sind, finde ich das auch nicht schlecht ;)

    Kitchen Impossible ist mir durch die Serie ein Begriff, geschaut habe ich die abder nie. Hat mich einfach nicht so wirklich angesprochen. Aber schön, dass dir das Buch gefällt :) und offensichtlich hast du es auch schon beenden können, da es ja schon eine Rezi gibt ;)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.