Freitag, 11. Februar 2022

Freitagsfüller #664

 

Hallöchen, 


Heute mal ein wenig später am Start. Schatzi und ich hatten noch was zu erledigen und ich musste mal vor testen, ob das klappt, was ich mir vorgestellt habe, für den Geburtstag der Maus. Ich würde sagen, Versuch geglückt. Also demnächst 10 Tüten damit bemalen. Wird schon irgendwie oder so *lach* 

Ja... Freitag... der kam jetzt wieder recht schnell. Freitag bedeutet auch, es ist wieder Zeit für den Freitagsfüller, der wie immer bei Barbara zu finden ist :) 

1.  Gib mir  noch mehr Kaffeeeeee bitte... ich komm momentan so gar nicht in die Pötte... .

2. ist man mittlerweile nicht fast überall sichtbar.

3.  Montag ist Valentinstag und die Blumenläden werden wieder das Geschäft des Jahres machen. Ich bin froh, das mein Mann mir so immer wieder mal was mitbringt... .

4. Nudeln Bolognese von meinem Mann mit Zufriedenheitsgarantie.

5.   Ich freu mich schon auf trockene Tage... ich will wieder mehr raus an die Luft... die letzten Tage ist es ständig am Regnen -.- .

6. Catch darf ich heute abend auf keinen Fall verpassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich auf der Couch sitzen, lesen und Catch schauen, morgen habe ich geplant, den Partner meiner Schwester kennenzulernen und Sonntag möchte ich einfach genießen und auf mich zukommen lassen!


Habt ein schönes Wochenende :) 
melle 



4 Kommentare:

  1. Liebe Tqnya,
    ja, der dauernde Regen nervt mich auch total. Es wird Zeit wieder für Sonne und Regenfrei.
    Auch ich habe momentan Probleme in die Pötte zu kommen. Einfach zu viel sTreß auf der Arbeit
    liebe sonnige Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melle,
    Der sieht süss aus, dein bemalten Sack. Kommen da Süssigkeiten rein als Mitbringsel am Kindergeburtstag?
    Ich habe keinen Schimmer was Catch ist, doch ich wünsche dir viel Spass!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melle,

    Kaffee brauchte ich heute Morgen auch viel. Freitags spüre ich immer ganz besonders, dass ich oft in der Woche zu wenig schlafe.

    Ich bekomme auch öfter Blümchen von meinem Mann, dazu brauchen wir auch keinen Valentinstag.

    Hier hat sich heute mal ein bisschen die Sonne gezeigt. Aber ich freue mich auch schon auf den Frühling und mehr Licht und Sonne. Es wird Zeit...

    Ich wünsche Dir ein feines Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Melle,

    die gelben Beutel sehen aus wie Pikachu von Pokemon, da werden sich die Kinder sicherlich freuen (und über den Inhalt). :-)

    zu 2: Das sollte man meinen, aber dann wieder benötigen die Krankenkassen die Bonushefte vom zahnarzt, um zu sehen, ob man regelmäßig die Vorsorgeuntersuchungen gemacht hat. Dabei sehen sie das doch schwarz auf weiß, anhand der Abrechnungen.

    zu 4: Ich gönne es den Blumenläden, erwarte aber von meinem Mann nicht, dass er gerade dann Blumen kauft. Lieber mal unverhofft, das ist viel schöner.

    Ein neues Familienmitglied stellt sich vor, das ist immer aufregend. :-)

    Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende!

    Beste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.