Montag, 21. Februar 2022

Montagsstarter 08/2022


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

ja, ich weiß, die letzte Woche war von mir kaum was zu lesen hier. Tut mir auch leid, aber das Leben und genießen kam einfach so dazwischen. Frechheit *lach* 
Uns geht es aber gut, war also wirklich rein genießen und den PC mal PC sein lassen. Genau wie das Buch. 
Aber heute bin ich wieder da. Immerhin steht ja auch heute der Montagsstarter von der lieben antetanni an :) 

❶ Montagmorgen, auf diesem Weg einen guten Start in die Woche ihr Lieben.

❷ Das Risiko Dortmund am Donnerstag verlieren zu sehen gehe ich nicht ein.. Und dafür eine Flasche Oettinger zu kaufen, nehme ich da gerne in Kauf. Klingt verrückt. Trinke ich beim Spiel kein Oettinger verlieren die... trinke ich eins.. gewinnen sie... Macht es mir ein wenig Angst? Vielleicht?! .

❸ Deshalb rate ich never change a winning Team? .

❹ Mittlerweile gibt es so viel Zeug für die Kids, dass es mich teilweise selbst überrumpelt.

❺ Die beste Zeit fürs Lesen ist Abends, wenn die Maus im Bett ist, oder Morgens, wenn ich allein bin und soweit alles erledigt habe :) .

❻ Wo immer die Bäume beim Sturm stürzen bei uns, ist die Straße hinter unserer Siedlung. WEnn das so weitergeht dort, haben wir da bald keinen Wald mehr :(.


❼ Diese Woche habe ich jeden Tag Kind verkleiden für die eine Woche Karnevalsparty im Kiga geplant und es steht/stehen nicht wirklich was weltbewegendes im Kalender.

Habt eine schöne Woche ihr Lieben :) und lasst euch nicht ärgern, bleibt gesund <3
Melle 

4 Kommentare:

  1. Liebe Melle,
    na dann kauf mal weiterhin brav ein... *lach*
    Süß das Bild von Deiner Kleinen. Und so eine ganze Woche Karnevalsparty hat ja was... viel Freude dabei!
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-08-2022

    AntwortenLöschen
  2. Na, da drücke ich dem BVB die Daumen und sage "Prost!". ;-) Deine Maus wird sicherlich eine toll Faschingswoche erleben, ich wünsche ihr viel Spaß beim Feiern. Das ist so wichtig, dass die Kinder wieder ausgelassen herumtollen können. Ich hoffe, es bleibt uns lange erhalten.
    Liebe Grüße und ich freue mich sehr, dass du beim Montagsstarter dabei bist
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Zum ersten Mal,nein zum zweiten Mal, gibt es bei uns Karneval ohne Kostüme oder bemalte Gesichter. Wie jedes Jahr werde ich am Donnerstag wieder rund um die Uhr Karnevalsmusik hören . Er fehlt mir,d er Karneval hier vor Ort.

    Habe eine schöne Woche,
    liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe, ich wünsche Dir und der Maus ganz viel Spaß beim Faschingsmarathon im Kindergarten! Da ist ja richtig was los! Hab eine gute Woche und ein gutes Bier fürs Spiel ;o)
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.