Sonntag, 13. Februar 2022

Sonntagsrückblicker 06/2022

 

Huhu, 

hach ich liebe es zu sehen, wie die Maus Montagsabends nach dem Schwimmkurs auf uns zu rennt und strahlend erzählt, was sie gemacht haben. Dieses Mal waren sie ein Seestern. Auf dem Rücken treibend.... Und sie ist ohne Brett geschwommen. nur noch Gürtel mit 2 Blöcken und Schwimmnudel zur Unterstützung. Nur das Tauchen ist noch nicht so ihres. Mal sehen, ob wir das demnächst mal mit ihr üben können ;-) 
Omas haben wir auch gesehen und besucht, die Zeit dort genossen. 
Dann war die Tante aus München zu Besuch und hat uns ihren Partner vorgestellt. Anfangs war die Maus noch ein wenig skeptisch aber sie hat ihn recht schnell ins Herz geschlossen. Und was soll ich sagen. Er ist wirklich ein sympathischer junger Mann :) Hat das Schwesterchen sich gut ausgesucht :) 



Bundesliga, Navy CIS, Wer stiehlt mir die Show, Das große Promibacken, Lucifer, Rizzoli and Ilses, Musikvideos, 



Radio FFN, Vogelgezwitscher, das Rauschen vom Sturm, Kinderlachen, Saltatio Mortis, 







gebratene Nudeln mit 3 Sorten Fleisch, Mandarinen, Brot, Käsespätzle, Crepes mit Nutella, Lumumba, Kartoffelpüree mit Spinat und dazu Fisch, selbstgemachte Hamburger, gebratene Nudeln mit drei Sorten Fleisch, Nudeln - Käsesahnesoße und Schlemmerfilet, Reis mit Geschnetzeltem, 






1 Kommentar:

  1. Hallo Melle,
    toll, dass Eure Maus so einen Spaß beim Schwimmen hat. Schön, dass man da auch "spielerisch" mal was macht, was die Kleinen bei Laune hält.

    Wer stiehlt mir die Show haben wir auch gerne gesehen. Das ist ein schönes, unterhaltsames Format.

    Crepes mit Nutella, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen :-)
    Auch bei den Hamburgern hätte ich mitgegessen und Käsespätzle hatten wir auch.

    Schöne Fotos zeigst Du uns auch wieder. Besonders gut gefällt mir die Kuschelrunde mit Hund auf dem Sofa *lach*

    Ich wünsche Euch eine gute Woche!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.