Sonntag, 6. Februar 2022

Sonntagsrückblicker 05/2022


Hallöchen, 

Die Woch fing an mit einem tollen Erfolg für die Maus. Sie ist auf dem Guten Weg richtig schwimmen zu können. Nur noch 2 Blöcke im Gürtel und das nach der doch recht kurzen zeit. Wir sind mächtig stolz. 
Dienstag habe ich irgendwie in Erinnerungen geschwelgt, was man auch an meiner gehört liste wieder erkennen kann.... Jrock war früher ein ganz großes Thema und ich hab es lange nicht gehört. Am Dienstag hatten Girugamesh Videopremiere von einem neuen Song und schwupp war ich in dieser Musik wieder drin (definitiv nur mit Video schaubar, wenn die Maus nicht in der Nähe ist teilweise). Es berührt teilweise echt immer noch.... Wahnsinn.... Dabei habe ich es gaaaanz lange so gar nicht hören können... 
Einen Tag haben wir dann Vogelfutteranhänger gemacht, die jetzt auch im Wald um unseren Haus ein wenig hingehangen wurden. Mal sehen, ob sie angenommen werden :) 
Der Vorschulkurs für die Maus hat auch wieder statt gefunden und sie hat wieder verdammt gut mitgemacht und es auch selber sehr genossen. :) 
Der Umzug der Schwägerin und vom Schwager haben wir auch geschafft. Ich wünsche ihnen viel Glück in ihrem neuen Heim <3






Wer stiehlt mir die Show, Bones, The Witcher Staffel 2, Lucifer Staffel 6, Let the Music Play, Catch! Die Europameisterschaft im Fangen, Quiz ohne Grenze, 





Radio FFN, Girugamesh, MUCC, Dir en Grey, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Letzte Instanz, D'artagnan, 









Kartoffelpüree mit Sauerkraut und Kassler Lachs, Nudeln Käse Sahne Soße, Möhrenuntereinander, Gyros in Blätterteig, gemischter Salat, Nudeln Tomatensoße, Hamburger, Käsedreiecke, 









2 Kommentare:

  1. Hallo Melle,

    heute war es hier ja total grauslig mit Dauerregen. Da habt ihr ja mit dem Umzug gestern wohl noch Glück gehabt.

    Also in das Video von Girugamesh habe ich mal reingehört - ähm, och nöh, vielen Dank! *Lach Spätenstens am Musikgeschmack merkt man doch unseren Altersunterschied.
    Die Vogelfutteranhänger finde ich ja toll, so etwas macht auch richtig Spaß und erst recht, wenn die Vögel auch zum Fressen kommen. Unser Vogelhäuschen ist auch jeden Tag leergefuttert.

    Klär mich doch mal auf, was Käsedreiecke sind!

    Liebe Grüße und noch einen ruhigen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melle,

    ach wie toll, dass Deine Maus beim Schwimmen solche Fortschritte macht.
    Das ist sicher neben dem Stolz auch ein gutes Gefühl, wenn Ihr im Sommer mit der Maus ins Schwimmbad geht (hoffentlich ist es möglich) und ihr müsst nicht immer Angst um sie haben.

    Oh, und Ihr habt beim Umzug mitgeholfen. Das ist ja immer viel Arbeit, aber schön, dass es geschafft ist.

    Wer stiehlt mir die Show schauen wir auch gerne. Das ist witzig und unterhaltsam.
    Quiz ohne Grenzen macht auch meistens Spaß und man kann mirrätseln.

    Die Vogelfutterbällchen sind ja toll geworden. Da werden sich die Piepmätze rundherum freuen!

    Und ich freue mich immer, wenn ich auf Deinen Fotos Deine kleine Maus entdecke :-)

    Habt noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.