Montag, 30. September 2013

Montagsstarter #132

Ich bin wieder dahaaa ^^

Jaa... ein Bericht zum Wochenende wird nachher noch folgen. ^__~ muss heute wohl ein klein wenig aufholen mit allem. *lach* irgendwann muss das ja gemacht werden, nicht wahr. Fakt ist.. mein Nacken meldet sich immer noch. Scheiss Headbangen ey.. ich sollte es mir doch abgewöhnen xD

1. Schon in knapp ner Woche ist alles vorbei.
2. Ob es mir wohl gelingt endlich mal alles so hinzubekommen, dass esa uch so bleibt >__<?
3. Familie  und Freunde ist sind wirklich wichtig für mich.
4. Aber der Preis war ja mal sowas von unverschämt, für das was sie gebracht haben.
5. Dieses ganze Gerede mancher Leute ist einfach nur zum abfeiern komisch.
6. Der Herbst ist wirklich da nun, habt ihr das schon bemerkt?
7. Chili con Carne und Buffet-Essen, das gibt es diese Woche zu essen.
8. Ich habe mir für heute Wäsche waschen vorgenommen, außerdem steht diese Woche noch der Polterabend und die Hochzeit an.

Huffta.... das war dann auchs chon der Montagsstarter für heute. ^^ Gleich wird denke ich eine Rezi folgen, die muss so langsam wirklich online gehen. *seufz* Auch wenn sie noch nicht richtig fertig korrigiert wurde..... Aber gut, wird schon gut gehen, denke ich mal ^__~
Da werde ich mich wohl auch als nächstes dran setzen... und dann kommt noch ein Bericht und der Hobby-Marathon läuft ja heute auch noch ^__~

1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.