Sonntag, 5. Februar 2023

Sonntagsrückblicker 05/2023


Guten Morgen, 

die Woche begann aufregend für die Maus, denn sie durfte ihren Kindergarten besuchen. Ganze 4 Stunden durfte sie dort bleiben und sie hat es wirklich genossen, ihre Erzieher wieder zu sehen und einen Teil ihrer Freunde. Die anderen gehen ja mittlerweile auch zur Schule. Aber die Trauer war groß, als ich sie dann Mittags wieder abgeholt habe *lach* 
Ja... Dann kam am Dienstag auch der nächste kleine Schock... der Adam wird doch etwas teurer. Das Steuergerät vom Innengebläse ist im Eimer, hat Dauerstrom gezogen und dadurch auch die Batterie hinüber... Adios Geld... Schön war es, dich kurz gehabt zu haben. 
Dienstag hatte die Maus dann Spielbesuch und sie hat es total genossen. Und es war einfach schön, das kichern und quietschen der beiden Mädels zu hören. 
Tanzkurs lief auch wieder super und die Mädels haben sich über die anschließende Juniortüte vom goldenen M sehr gefreut. Ab und an darf man sowas auch mal gönnen :) 
Die restliche Woche war eher entspannt. Besuch bei der Oma und dem Opa, einkaufen, kuscheln, Spaziergänge... einfach gut gehen lassen. ^^ 





den Sturm draußen, Radio 21, Kinderlieder, Feuerschwanz, Payton Parrish, D'artagnan, Saltatio Mortis, Michael Patrick Kelly, 




Prinz Harry - Reserve 




Bundesliga, das perfekte Dinner, Bones die Knochenjägerin, DFB Pokal, Blackout, Klein gegen groß, 



Gyros Auflauf, Kartoffelpüree mit Hackfleisch, Hackfleisch Roulade mit Nudeln, Currywurst Pommes, gebratene Nudeln, Gnocchi in Tomatensoße mit Hähnchenbrustfilet, Lasagne, 




1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Morgen,

    eure Woche klingt besonders für deine Tochter sehr schön!😉 Ganz nach dem Motto: Happy kid, happy Mum! 🤣
    Macht euch heute noch einen schönen Sonntag und genießt den freien Tag!
    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.