Sonntag, 12. Februar 2023

Sonntagsrückblicker 06/2023


Huhuuu, 

was eine vollgepackte Woche. Zahnarzt mit der Maus. Leider hat sie abgebrochen vor Angst, dabei haben die Zähne schon geschlafen. Egal, jetzt weiß sie, was das für ein Gefühl ist, was passiert und sie möchte es Ende Februar nochmal versuchen. Ich bin stolz auf sie, dass sie es überhaupt ohne großes Theater versucht hat. Respekt an die Maus. 
Tanzen hat stattgefunden, 2 Tage war sie nach der Schule bei ihrer besten Freundin und hat es einfach nur genossen. 
Viele Spaziergänge haben wir machen können und die auch genossen. Ich hab die Wohnung wieder auf Vordermann gebracht  und habe auch Zeit für mich gefunden. PERFEKT. :) 




Payton Parrish, Feuerschwanz, Saltatio Mortis, D'artagnan, Radio 21, Limp Bizkit, Linkin Park, 









Sat1 Frühstücksfernsehen, Die Pyramide, Wer weiß denn sowas?, DFB Pokal, CSI Miami, Blackout, Bundesliga, Harry Potter und der Orden des Phönix, 



Cannelloni gefüllt mit Hackfleisch in Tomaten-Sahne-Soße, Pizzaroulade, Schlemmergeschnetzeltes mit Spätzle, Schnitzel und Pommes, Hähnchenschenkel auf Kartoffel-Paprika-Gemüse, Schinkenkrustenbraten mit Knödel und Rotkohl, 




1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Morgen Melle,

    und schon komme ich zum Gegenbesuch, das ist ja bei uns beiden inzwischen schon Gewohnheit. Ich weiß es zu schätzen, dass du immer zu Besuch kommst. Vielen Dank ! :-)
    Das sonnige Winterwetter kann gerne weitergehen, heute ist es recht grau, aber vielleicht wird es noch besser.
    Foodfotos sehe ich mir immer gern an, dann bekomme ich Ideen, was ich mal wieder kochen könnte. Hähnchenschenkel, mmh, da hätte ich auch mal wieder Appetit drauf.
    Wurde das Gemüse gleichzeitig gar? Die Beine brauchen ja doch eine Weile.

    Blackout habe ich mal angelesen und dann abgebrochen, deshalb reizt mich der Film jetzt nicht mehr. Ich schätze, es würde sich aber doch lohnen. Moritz Bleibtreu sehe ich recht gern und im Film kann man die ellenlange Handlung ja auch gut kürzen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.