Freitag, 24. Februar 2023

Freitagsfüller #718

 


Einen wunderschönen guten Morgen, 

der erste Schock des Tages hab ich hinter mir. 10 Minuten Schule der Maus, ich auf dem Weg zum einkaufen, Anruf. Mausi ist gestürzt. Also zack wieder zurück zur Schule. Jetzt hab ich sie natürlich mit nach Hause genommen und wir schauen mal, wie sich das entwickelt. Gott sei Dank nicht so schlimm, wie ihr letzter Sturz. Machen wir heute und am Wochenende viel mit Ruhe und dann wird das auch wieder. Natürlich mit beobachten. 
Nun kommen wir aber mal zum Freitagsfüller und dann geht es wieder zu Mausi auf die Couch. 

1.  Ist es gemogelt, wenn  ich nicht alles wegräume, täglich und immer nur drum herum fege?

2.  Oft die Klappe zu halten, das bedauere ich.

3. Die Erkenntnis, dass  ich doch einiges auf dem Kasten habe, erstaunt gewisse Personen immer noch.

4. Wird die Stirn der Maus blau?

5.  Karneval habe ich  erfolgreich umgegangen und trotzdem konnte die Maus dieses richtig schön feiern.

6. Überall sehen wir schon die ersten Frühlingsblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich auf der Couch hocken und Let's Dance schauen, morgen habe ich geplant, alles in Ruhe anzugehen und Sonntag möchte ich einfach auf mich zu kommen lassen!


Habt ein tolles Wochenende ihr LIeben. 
Melle 

1 Kommentar:

  1. Liebe Melle,

    zu 2: Immer aufreißen bringt aber auch nichts! :-) Und wenn du mit deinem Hund Gassi gehst, kannst du ja deine Wut rausschreien.
    zu 4: Ganz bestimmt, hatte unser Sohn öfter mal und ging auch wieder schnell weg.
    zu 5: Nach dem Motto: Happy child, happy mother!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.