Sonntag, 19. Februar 2023

Sonntagsrückblicker 07/2023


Guten Morgen, 

Hach was war das Sonnenwetter schön. So richtig schön zum genießen. 
Aber die Woche war auch gut voll gepackt. Schwimmkurs, Tanzkurs, Spieldate der Maus, ich 2 Termine privat. Oma hat da auf die Maus aufgepasst. Karneval wurde gefeiert. Wir sind ganz schön Platt nach den Tagen, aber positiv Platt und das muss auch einfach mal sein zwischendurch. :) 






Radio 21, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, D'artagnan, Payton Parrish, Metallica, 









Navy CIS, Bones, Bundesliga, Champions Leauge, Let's Dance, S.W.A.T Staffel 4, Wer weiß denn sowas XXL, 




Pizzaroulade, Pfannkuchen, Nudeln mit Tomatensoße, Röstisticks, Pizza, Nudelsuppe, Käsekuchen, 




1 Kommentar:

  1. Hallöchen Melle,

    ist es bei dir auch so grau und regnerisch heute? Wie gut, dass es gestern immerhin noch ganz trocken war, ich habe mich sogar mal für den Garten aufgerafft. Ein Glück, denn bei Regen mag ich das gar nicht.

    Du hast Karneval gefeiert, finde ich super und wie gut, dass eure Oma in der Nähe wohnt. Ich bin am Wochenende bei meiner Mutter gewesen, einkaufen und ein paar Dinge checken. Das war auch ganz schön.

    Pfannkuchen möchte ich auch mal wieder machen, da muss ich warten, bis sich mein Mann wieder mit seinen Freunden trifft. Findet alle zwei Wochen statt und ich kann mal die Gerichte essen, die er nicht mag.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche!
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.