Montag, 27. Februar 2023

Montagsstarter 09/2023


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

Himmel ist das wieder kalt geworden. Da genieße ich den Kaffee gerade umso mehr. Bevor es gleich auf die Couch geht, kommt natürlich noch der Montagsstarter, den ihr bei antetanni finden könnt, heute :) 


❶ Leute ich hab so Bock, diesen Basar mit den anderen Eltern zu rocken. Wir sind schon voll in der Planung drin.

❷ Ruckzuck ist auch der 2. Monat im Jahr 2023 so gut wie vorbei. Die Zeit rast aktuell.

❸ Könnte ich, wie ich wollte, hätten wir einen kleinen Mini-Bauernhof übernommen, den umgebaut und hätten dort das ein oder andere Tierchen.

❹ Schon wieder rückt der Geburtstag der Maus immer näher.... 7 Jahre... Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Verdammig ist das da draußen kalt.

❻ Meine Nase wird nur langsam und kribbelnd warm.

❼ Diese Woche habe ich einige Termine geplant und auf Samstag, wenn wir das neue Familienmitglied kennenlernen dürfen,  freue ich mich sehr.


Habt eine tolle Woche ihr lieben ^^ 
Melle 

2 Kommentare:

  1. Heeey Mausi,
    Neue Familienmitglieder sind immer ein schönes Erlebnis. 😍
    Und Gott, schon wieder 7! Ich erinnere mich noch daran, wie du mir per Mail gesagt hast, dass sie unterwegs ist. 🙈

    Und ich bin mir sicher, ihr werdet diesen Basar sowas von Rocken!

    Hab dich lieb,
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg auf dem Basar! Und ja, die Zeit rast. Bauernhof klingt schön. Ich hätte ja gerne eine Bed & Breakfast-Pension und würde nebenbei mein Genähtes verkaufen. Hach. Schön wäre das. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.