Montag, 13. Februar 2023

Montagsstarter 07/2023


 Einen wunderschönen guten morgen 

heute einen Hauch später als sonst. Der Göttergatte ist zuhause und wir haben nach dem einkaufen erstmal gemütlich zusammen gefrühstückt. Also ist der Montagsstarter heute mal ein wenig nach hinten gerutscht. Aber halb so wild. Jetzt will ich auch direkt mal starten und schauen, welche Lücken antetanni heute für uns haben wird. ^^ 



Die Qual der Wahl ist immer mein Problem wenn ich vor meinem SuB stehe und mich entscheiden soll, welches Buch ich als nächstes lesen soll.

Diese Hilfe ist neu und habe ich/habe ich nicht  mit gerechnet.

❸ Am Abend schalte ich so richtig ab, schnapp mir ein Buch oder schaue Serie oder Fußball. Das brauch ich dann nach einen Tag aber auch.

Das ist eine schöne Art, den Tag zu beenden.

❺ Nutella, Marmelade oder Honig gehören einfach mit auf den Frühstückstisch.

Rosenkohl, Blumenkohl und sowas mag ich nicht essen.

❼ Diese Woche habe ich einige Termine zu erledigen, im Kalender steht zudem auch einiges, was die Maus angeht und auf den freien Freitag Nachmittag freue ich mich sehr.


Ich wünsche euch eine schöne Woche :) 

Melle 

1 Kommentar:

  1. Yummy, Rooooosenkohl. Lieeeebe ich. Und Fuuuuuußball. Heute Abend. Hach, ich freue mich und bin echt ein wenig aufgeregt. :-D

    Was dein Problem vor dem SuB ist meines vor dem Stapel mit Stoffen. Womit anfangen. ;-)

    Hab eine schöne Woche mit vielen schönen Erlebnissen. ♥

    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.