Montag, 20. Februar 2023

Montagsstarter 08/2023


 Guten Morgen zusammen ^^ 

das Wochenende ist vorbei und die letzten Tage war es sehr ruhig hier auf dem Blog. Wir haben das Familienleben voll und ganz genossen und ich habe Handy und PC fast komplett links liegen lassen. Und was soll ich sagen? Es tat so verdammt gut! 
Aber nun, pünktlich am Montag morgen, bin ich bereit, den Montagsstarter von antetanni auszufüllen ^^ 

❶ Fasching, Fasnet oder Karneval, die 5. Jahreszeit mag ich nicht... verfluche ich.... Ich hab damals in einer Hochburg gelebt und davon 6 Jahre gegenüber vom Prinzen... danke nein... das hat mir gereicht.

❷ Narri Narro oder Helau und Alaaf? Hier bei uns wird glaub ein bunter mix ...  gerufen. aufgewachsen bin ich mit Helau und Wuppdika

❸ Draußen habe ich die ersten Frühlingsboten entdeckt.

❹ Der Frühling kommt also offenbar mit großen Schritten auf uns zu.

❺ Wenn es so warm ist, geht die Laune erstmal hoch... wenn es dann aber zu warm wird... naja.

Diese Besserwisserei und Großkotzigkeit von einer bestimmtem Person -  das nervt mich.

❼ Diese Woche habe ich einige Termine geplant und auf das Wochenende freue ich mich sehr.

Habt eine tolle Woche ^^ 
Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.