Freitag, 3. Februar 2023

Freitagsfüller #715


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

Freitags ist es Zeit für den Freitagsfüller von Barbara. schauen wir doch mal, welche Lücken sie heute für uns parat hat :) 

1.  Schon wieder ist die Woche wie im Flug vergangen. Wahnsinn momentan.

2. Einen alten Bauernhof kaufen, umbauen, ganz viele Tiere dort haben, das würde ich machen,  wenn ich mal im Lotto gewinne.

3.  Es ist doch egal was andere über einen denken.... nur leider, kann ich das nicht immer so wahr nehmen. .

4.Ich habe ganz viele liebe und tolle Menschen in meiner Nähe.

5.  Wo ist die Sonne?

6. Die Maus wünscht sich ein Pferd. Wünsche haben kann man ja, nicht wahr? 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball und Lesezeit , morgen habe ich geplant, einzukaufen und Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen und Sonntag möchte ich wie immer auf mich zukommen lassen !

4 Kommentare:

  1. Liebe Melle,

    zu 1: Das ist doch kaum zu fassen, oder? Habe ich nicht eben erst den letzten FF getippt?

    zu 2: Dann komme ich mal zu Besuch vorbei! *lach

    zu 3: Das gelingt nun mal nicht immer, ist doch menschlich.

    zu 5: Das habe ich mich auch gefragt, Mittwoch habe ich sie noch gesehen, aber jetzt hat sie wohl Urlaub.

    Mach dir ein schönes Wochenende!
    lg Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2023/02/freitags-fuller-326.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Taya,
    Punkt 2 ist auch ein Traum von mir.. ein Aussiedlerhof mit all den Tieren... nagut, Schafe, Hühner und zwei Puten haben wir ja schon. Aber ich liebe Kühe, da würde bestimmt noch zwei Kühe dazu kommen :-).
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melle,
    Mir ist leider auch oft nicht egal, was andere von mir denken. Es sollte, tut es aber nicht.
    Ist die Kleine im Pferdefieber? Mädchen haben da so eine Phase...kenne ich von irgendwoher!
    Ein schönes Wochenende!
    Irene
    https://igelabooks.blogspot.com/2023/02/freitagsfuller-322023.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mausi~
    Jaaaa, die Zeit rast momentan nur so dahin.
    Und hey, es gibt auch kleine Pferde, die Abby haben kann und die sogar stubenrein sind. *lach*
    Ich hoffe, wir schaffen es bald mal wieder uns zu treffen, wo wir doch so nahe beieinander wohnen. *kicher*

    Hab dir liiiieb,
    Mella

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.