Freitag, 10. Februar 2023

Freitagsfüller #716

 


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

Freitags ist es Zeit für den Freitagsfüller von Barbara. schauen wir doch mal, welche Lücken sie heute für uns parat hat :) 

1.   Stress ist nicht gesund aber manchmal kann man es auch einfach nicht verhindern.

2.  Das Verhalten mancher Menschen ist mir absolut unverständlich..

3.  Jetzt könnte ich einfach nochmal durchatmen..... ein wenig lesen... genießen und ja das mach ich auch einfach, denn der Haushalt ist schon erledigt, genau wie der Einkauf. Nachher nur noch unser heutiges Essen vorbereiten ^^ .

4. Seit die Maus in unserem Leben ist, habe ich ein immer besseres Zeitmanagement.

5.   Zuerst war das Huhn... oder doch das Ei?

6.  Manch Verhalten ist für Kinder ein schlechtes Beispiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, Zeit mit dem Göttergatten und gemütlichkeit, morgen habe ich geplant, wenn das Wetter mit spielt ein wenig cachen zu gehen und dann am Nachmittag Fußball zu schauen und Sonntag möchte ich das ähnlich machen, wie am Samstag!

Habt ein tolles Wochenende 
Melle 

3 Kommentare:

  1. Hallo Melle,h
    Gehts dir gut? Schon lange nix mehr von dir gehört...
    Witzig bei Nummer 5 kam mir auch zuallererst die Ei und Huhnfrage in den Sinn.
    Ein schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Melle,

    Zu 1: Aus meinem Biounterricht weiß ich auch, dass Stressempfinden auch überlebenswichtig ist. Weil der Mensch (früher) auf Gefahren reagieren und evtl. fliehen, kämpfen oder andere lebenswichtigen Dinge erledigen musste. Heute ist der Stress meistens menschengemacht.
    Zu 5: Egal, schmeckt mir beides! *lach

    Der Besuch im Tiergarten wird deiner Tochter ganz sicher gefallen. Es gibt dort einige Bänke für ein Picknick und auch Baumstämme zum Balancieren. Wir haben gestern einen Specht hämmern hören und dann später auch noch gesehen. Und die Ferkel der Wildschweine sind im März bestimmt auch noch da.

    Mach es dir und deinen Lieben schön am Wochenende!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Taya,
    aaalso Punkt 2 und Punkt 6 ... da haben wir uns doch abgesprochen oder? *lach*
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.