Sonntag, 26. Februar 2023

Sonntagsrückblicker 08/2023


Hallöchen ^^ 

immer wieder mal die Sonne gesehen, sogar mit angenehmen Temperaturen. Das hat verdammt gut getan. 
Ich selber hatte auch wieder gut was zu tun diese Woche. Montag hat sich das Basarteam getroffen und die Planungen für den Basar laufen. Genau wie die Planung für den Geburtstag der Maus und was wir an Ostern vor haben. Wahnsinn. Läuft momentan würde ich sagen. 
Die Maus war diesmal mit dem Papa beim Schwimmen und da geht dann die Tage noch eine Beschwerde an den Verein, der nach uns ist raus. Solch ein Unhöfliches, unmenschliches und beleidigendes Verhalten seit Wochen, das geht einfach gar nicht mehr. Es reicht so langsam. Gibt den falschen Menschen ein wenig Macht und man sieht was passiert. TRAURIG. 

Sonst haben wir die Zeit auch bei den Omas und Opas genossen, ein wenig Lesezeit konnte ich mir diese Woche auch erlauben und sogar ein wenig zocken konnte ich. Hach... aktuell läuft es ganz gut. 

Freitag musste die Maus dann kurz nach Schulbeginn abholen. Sie ist gestürzt und hat sich dabei an der Stirn ein wenig verletzt. Ist aber Gott sei Dank nicht so schlimm. Die Knie sind auch ein wenig offen geschrabbt gewesen. Also war unser Wochenende auch eher ruhig - bei dem Wetter konnte man eh nicht sehr viel machen. 



Radio 21, Saltatio Mortis, Payton Parrish, Feuerschwanz, Subway to Sally, Electric Callboy, 






Bundesliga, Bones, Champions League, Kinderserien, 



Chili con Carne, Nudeln mit Tomatensoße, gebratene Nudeln mit Hähnchen, Farmersalat mit Schnitzel, 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.