Montag, 16. Januar 2023

Montagsstarter 03/2023


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

was ein Morgen. Das Mamaherz war stolz aber auch traurig. Da marschiert die kleine Maus tatsächlich ganz allein los, mit Zwischenstopp bei ihrer Freundin. Vorbei ist das bringen zur Schule... Ich bin verdammt stolz auf sie, aber so ganz bereit war ich nicht. Aber doch, ich bin stolz. Okay, ich höre auf *lach* Ich wiederhole mich sonst nur ;-) 
Jetzt konzentrieren wir uns wieder und füllen den Montagsstarter von antetanni aus. Die Schmetterlingsbordüre machen wir morgen an Mausis Wand <3

❶ In meiner Sockenschublade ist es ganz schön bunt. Ich liebe bunte Socken. Der Göttergatte hat in seiner Hälfte hingegen fast nur schwarze. *lach*.

❷ Bei den Farben können wir die Socken gut auseinanderhalten und man kann sie deutlich besser sortieren.

Manche Sockenpaare sind verschieden, denn wenn eine Socke verschwindet oder kaputt ist, pack ich sie einfach mit ner anderen single-bunten Socke zusammen.

❹ Ein nächster Schritt muss auch mal schwierig sein, damit man noch stolzer sein kann.

❺ Blogger sind oft tolle und interessante Menschen.

Einige Blogs ist/sind der Platz/die Plätze für gute Ideen.

❼ Ich freue mich heute auf ein wenig Lesezeit diese Woche, außerdem habe ich Schwimmkurs, Tanzkurs, Kinder Club und besuch bei der Oma geplant und am Wochenende möchte ich einfach mal wieder ein bisschen besseres Wetter haben, damit wir ein wenig raus können.


Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche ihr Lieben ^^ 

Melle 

1 Kommentar:

  1. Hahaha, das ist der Grund für ebenfalls gleiche Socken bei uns. Meine schwarzen wie auch weißen Socken sind mehr oder weniger alle vom gleichen Hersteller/das gleiche Modell, damit verwaiste Kollegen einen neuen Partner in der Schublade finden. :-)

    Ohhh, das mit dem Bringen zur Schule erinnert mich an diese Zeit vor vielen vielen Jahren. Eines Tages sagte der Schüler zu mir, jetzt sei es genug, es wäre ausreichend, wenn ich an der Ecke schon abbiegen würde, er könne das letzte Stück alleine gehen. So klein und doch so groß und jaaaa, das Mamaherz ist da stolz und traurig zugleich. Toll, dass die Maus das schafft, es ist ein Abnabeln in Raten... ♥
    Herzensgrüße und schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.