Sonntag, 8. Januar 2023

Sonntagsrückblicker 01/2023


Hallöchen ^^ 

Die Woche und das Jahr fangen ziemlich "hart" an, denn die Maus muss sich langsam wieder daran gewöhnen früher ins Bett zu gehen und vor allem in ihr Bett zu gehen. Der erste Abend war anstrengend, aber wir haben es dann irgendwann geschafft. Gewöhnen... und für die Maus da sein... auch das werden wir wieder hinbekommen. Was so ein paar Fieberträume doch bei so einem kleinen Menschen anrichten können. 
Dafür war das Highlight endlich wieder schwimmen gehen zu können. Das hat die Maus richtig gefreut und auch verdammt gut getan. 
Im Laufe der Woche hat sich dann auch die Schlafsituation deutlich gebessert und es kehrt immer mehr Entspannung ein. Das tut uns allen gut. :) 



Sturm draußen, Radio 21, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, D'artagnan, Payton Parrish, Nightwish, Limp Bizkit, Rammstein, Juliane Werding (Mausi ein Lied zeigen, weil sie nicht glaubte, dass es das so gibt *lach*), 










Kinderserien, Darts WM, Strange World, Navy CIS, Die besten Comedians Deutschlands, Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Stars in der Manege, Promi Darts WM, 





Nudeln mit Gulasch, bunter Gemüseauflauf mit ein wenig Kochschinken, Spätzle mir Rahmsoße und Leberkäse, Reis - Schweinfleisch - Currysoße mit Kokosmilch,  One Pot Pasta, Low Carb Lamacchun Rolle, 




 

1 Kommentar:

  1. Hallo Melle,

    es freut mich für euch, dass sich deine Tochter nun wieder in ihr eigenes Bett traut. Es wird immer mal wieder solche Phasen geben, seht es locker. Und die frühere Bettzeit pendelt sich nach den Schultagen und dem Schwimmen auch ganz sicher wieder ein. Sag ihr mal, dass ich an ihrer Stelle auch gerne unter dem rosa Baldachin schlafen würde und nicht bei Mama und Papa. ;-)

    Stars in der Manege habe ich mir auch angesehen, da waren schon ganz spektakuläre Auftritte dabei.
    Rindergulasch hatten wir die Woche auch, ich habe es mit zu meiner Mutter genommen, um dort schnell etwas auf den Tisch zu bekommen. Wir hatten nämlich zwei Termine zu erledigen.
    Ich wünsche dir eine gute Woche, nun wieder mit Schule und dem üblichen Trott! ;-)
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.