Freitag, 6. Januar 2023

Freitagsfüller #711


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

mit einem Latte Macchiato sitze ich hier am Schreibtisch, der Einkauf ist erledigt. Die Maus beschäftigt sich gerade ein wenig selber und ich nutze die Zeit um den Freitagsfüller von Barbara auszufüllen. :) 
Ich hoffe ihr hattet eine angenehme erste Januarwoche :) 


1.  Bei diesem Wetter haben wir nicht sehr viel unternommen. Den ein oder anderen Spaziergang, viel gekuschelt, Spiele gespielt.

2. Ein wenig happy bin ich ja, dass die Schule am Montag wieder los geht ,so ganz unter uns gesagt.

3.  Politiker teilweise ein überbezahltes Volk, das kaum was gemacht bekommt.

4.  Auf Wunsch des Göttergatten sind unsere Schlafzimmerwände blau.

5.  In unserer Welt  gibt es so tolle Orte und Dinge zu sehen... man schafft es gar nicht alles sehen zu können.

6. Montag also endlich wieder Schulanfang , mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes auf der Couch lungern und lesen, morgen habe ich geplant, den Einkauf zu erledigen, den Weihnachtsbaum abzubauen und Abends in die Promi-Dart-WM zu schauen  und Sonntag möchte ich wie immer einfach auf mich zukommen lassen und mit meinem beiden - nein drei (Hund!!) - Liebsten genießen!


Habt ein tolles Wochenende ihr Lieben ^^ 

Melle 

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Melle und noch ein frohes neues Jahr...
    Ich möchte bei diesem Wetter am liebsten nur noch schlafen. *seufz*
    Oh ja, ich hab mich auch immer wieder gefreut, wenn die Schule meiner Kids wieder losgegangen ist. Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
    In einer Wohnung hatten wir tatsächlich mal "bunte" Wände, doch das war mir nach einer gewissen Zeit alles viel zu unruhig. Jetzt haben wir nur noch weiße Wände und das tut mir viel besser, weil es dadurch auch überall hell ist.
    Ja, das stimmt. Es gibt sooo viel zu sehen. Bin schon auf meine nächsten Erlebnisse gespannt.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit Deinen drei Liebsten...
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-711

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Melle,
    die Runde beim FF wird ja immer spärlicher!

    Zu 1: Das Wetter der letzten Tage hatte nur am Dienstag ein Einsehen mit uns. Wir haben meine Mutter besucht und das war genau die richtige Entscheidung.

    Zu 2: Oh ja, das kann ich gut verstehen. Meine zwei Kinder mussten beschäftigt werden und haben auch nicht immer schön miteinander gespielt. *lach

    Zu 3: Was die Bürger wirklich bewegt, interessiert kaum noch.

    Dieses Jahr hatten wir keinen Weihnachtsbaum und ich habe es auch gar nicht groß vermisst, denn wir waren Heiligabend ja bei meinem Sohn. Das Abbauen und Wegräumen entfällt also für mich. Jippieh! :-)))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2023/01/freitags-fuller-322.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melle,
    Geht es euch gut? Gut ins neue Jahr gestartet?
    Nach 2 Wochen brauchen die Kinder ja immer mal wieder Struktur und Programm. Das war früher bei meinen auch so... das verstehe ich voll und ganz.
    Ich wünsche dir und der Kleinen einen guten Start nach den Ferien!
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Taya
    also ich finde, alle Politiker sind irgendwie überbezahlt. Genau wie Fußballer und Konsorten.
    Ich gesthe, ich gehe viel an die frische Luft, egal bei welchem Wetter. Man erlebt draußen immer was :-).
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hey Melle,
    wir haben unseren Baum schon vorm Wochenende abgestellt. Irgendwie konnte ich ihn nicht mehr sehen. Es fühlt sich alles so gar nicht nach Weihnachten bzw Winter an. Vielleicht weil es zu warm ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag und viel Spaß beim Dart schauen. :)
    LG, Yvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melle!
    Bin ganz deiner Meinung, es gibt wirklich sehr viele schöne Orte, die man garnicht alle besuchen kann! Aber ab und zu picke ich mir einen davon raus und mach es zum Abenteuer! 😂
    Schönes Wochenende, dir und deinen 3 Liebsten!
    Grüße aus dem Mausloch

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.