Montag, 30. Januar 2023

Montagsstarter 05/2023


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

Zeugnisferien, trotzdem sind wir früh wach, denn die Maus darf gleich ihren Kindergarten besuchen. Sie ist so voller Freude und Aufregung dass sie mal prompt ne Stunde zu früh wach geworden ist. *lach* Mal sehen, was sie dann nachher vom Kindergarten zu berichten hat :) 
Ich gönne mir gerade einen Kaffee, während die Maus noch ein wenig was für die Kinder malt. Also auch den Moment nutzen und den Montagsstarter flink ausfüllen. 

❶ Lust auf ein/eine Runde spazieren zu gehen? Das werde ich gleich nämlich machen, auch wenn das Wetter einfach nur BAH ist.

❷  Heute wird es deutlich anders. Erst besucht die Maus den Kindergarten, während ich einkaufe und dergleichen und dann mal schauen. 

❸ Ich habe überlegt, dass ich diese Woche noch das ein oder andere in der Wohnung packen will.

❹ Wenn ich es nämlich nicht mache, werde ich das wohl nie machen.

❺ Etwas mehr Farbe könnte manche Wohnung gebrauchen. Ich mag dieses sterile überall weiß einfach nicht.

es muss aber auch nicht sein: dieses Grau.

❼ Diese Woche wird interessant, denn es gibt das ein oder andere zu tun. Auch darf denr morgige Spielbesuch und das Rezept nicht vergessen werden.



Habt eine tolle Woche :) 

Melle 

2 Kommentare:

  1. Hallo Taya,
    ich muss ab und zu raus mit dme Hund, wenn Herrchen sich weigert :-).
    meine Wohnung ist farbig gestrichn. Nicht grell, aber dezent in orange, gelb und grün. Ich mag das sterile Krankenhausweiß auch nicht :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie nett, ein Besuch im Kindergarten. Das hat unser Junior auch gemacht, als er die ersten Ferien als Schulkind hatte. ♥ Ich habe in der Wohnung auch viel zu tun, bin aber mächtig stolz, dass ich letzte Woche einiges im Ess- und Wohnzimmer gewuppt bekommen habe.
    Hab eine gute Woche, liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.