Sonntag, 15. Januar 2023

Sonntagsrückblicker 02/2023


Hallöchen ^^ 

hach hat die Maus sich am Montag gefreut. Endlich wieder zur Schule zu können, ihre Freunde alle wiedersehen und wieder was zu tun haben (ja das waren ihre Worte). Ich bin schon froh, dass sie so gerne in die Schule geht. Ich hoffe, sie behält das noch eine ganze lange Weile bei. 
Schwimmen musste dann am Montag leider doch ausfallen, weil wir doch etwas länger beim Zahnarzt sitzen mussten. 
Mittwoch dann das große nächste Highlight. Endlich wieder Tanzen für die Maus. Also ihre Freundin eingesammelt und die beiden hingefahren. Meine Güte, Mädels hinten im Auto können ja kichern und quasseln *lach* Nach dem Tanzen dann noch für jede eine bunte Tüte und die beiden glücklichen wieder nach Hause. PERFEKT. 
Viel machen konnten wir die Woche jedoch leider nicht. Das Wetter ist ja mal grausam. Stürmisch, Regen, einfach BAH! 
Und dann kam gestern noch die Überraschung. Die Maus hat verkündet, dass diese Bordüre mit Winnie Pooh weg soll... und sie hat sich eine mit Schmetterlingen ausgesucht. Und einen neuen Teppich hat sie auch schon ins Auge gefasst. .. Whaaaaa warum auf einmal????? 



Radio 21, Linkin Park, Limp Bizkit, Feuerschwanz, Peyton Parrish, Saltatio Mortis, D'artagnan, 








Bones Die Knochenjägerin, Sat1 Frühstücksfernsehen, Testspiel Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf, Das große Promibacken, Biarritz, Fast and Furious 9, Harry Potter und der Stein der Weisen, 



Kartoffeln mit Schnitzel Soße und Erbsen, Chili con Carne mit Reis, Kartoffelpüree mit Sauerkraut und Kassler, Tortellini Schinken Sahne Soße, Nudeln mit Würstchen Gulasch, Nudeln Bolognese, Selbstbelegte Pizza, 





2 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Taya,
    es gibt fast nichts schöneres, als fröhliches Kindergekicher. Ich mag es,.
    Schön das Deine Maus die Schmetterlings Bodüre für sich gefunden hat. Sie ist ein wunderbares Mädchen, so wie ich sie hier auf Deinen Blog kennen gelernt habe.
    Ja, das Regenwetter ist grausam, man bekommt da richtig schlechte Laune :-( Trotzdem muss ich ab und zu raus mit Hundi und dann macht die helligkeit doch ein wenig gute Laune, auch wenn es regnet. Trotzdem, wegen mir könnte ich fast den ganzen Tag auf dme Sofa rumlümmeln :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melle,

    die Kinderheiterkeit kenne ich auch noch gut. Oh jeh, was wurde da in den Zimmer getuschelt, gekichert und gelacht. Aber irgendwie bin ich auch froh, dass wir nun unsere Ruhe haben. *lach
    Und die Änderungswünsche im Zimmer werden nun öfter kommen, dann sind die Klamotten dran, dann die Hobbies... Ich weiß, wovon ich spreche. Bloß nicht immer alles gleich umsetzen, rate ich dir! Sonst geht das nicht nur extrem ins Geld, sie werden auch umheimlich verwöhnt.
    Bülent finde ich ja ganz witzig, aber müssen denn gerade alle möglichen Promis eine Biografie schreiben? Die sind doch alle noch nicht mal alt!

    Das Essen sieht lecker aus, Kassler, Kartoffelbrei und Sauerkraut könnte ich auch mal wieder machen. Aber wir haben es uns diese Woche ja auch gut gehen lassen.

    Macht euch noch einen gemütlichen Sonntagabend und kommt gut durch die Woche!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.