Sonntag, 29. Januar 2023

Sonntagsrückblicker 04/2023


Guten Morgen, 

die Woche hat nicht so bombastisch gestartet für mich. Nachdem ich Montag mit der Maus echt knapp dran war, wollten Hund und Kind nicht so richtig in die Pötte kommen. Draußen habe ich mich dann noch auf einer einzigen kleinen rutschigen Stelle hingelegt, habe nicht alles da gehabt, fürs kochen und auch so ging an diesem Tag noch eine Menge schief. Aber ich hab den Montag überlebt ^^ 
Dienstag haben wir Oma und Opa besucht und viel gequatscht und Mittwoch stand dann wieder der Tanzkurs für die Maus, aus dem sie wieder strahlend heraus kam. 
Dann hatten wir noch ein schönes Beisammensein mit unseren Nachbarn, das hat auch verdammt gut getan :) 



Radio 21, Vogelgezwitscher, Feuerschwanz, Payton Parrish, Saltatio Mortis, Michael Patrick Kelly, David Garrett, Electric Callboy, 






Bundesliga, Handball WM, Sat1 Frühstücksfernsehen, Kinderserien, Blackout, 





Graupensuppe, Nudeln mit Tomatensoße und Fisch in Röstzwiebelpanade, gebratene Nudeln mit Hähnchenfleisch und Erdnusssoße vom Asiaten, Sushi, Lahmacun, Linsensuppe, Bratwurst, Kartoffelsalat, Käse-Lauch-Suppe, Muffins, 



1 Kommentar:

  1. Hallo Melle,

    oh je, da fing ja deine Woche gar nicht gut an. Immerhin scheinst du dir von dem Sturz nichts getan zu haben. Das ist Glück im Unglück ,sozusagen!
    Wintergrillen klingt aber auch super, das wäre auch nach meinem Geschmack.

    Blackout habe ich mal abgebrochen, es war mir einfach zu wirr geschrieben und es ging so durcheinander irgendwie. Dabei hatte mich das Thema sehr angesprochen. Vielleicht ist es als Film besser umgesetzt.
    Und wie gefällt dir Harrys Buch? Ich habe ja das Gefühl, er schlachtet seinen Promistatur gerade richtig geldbringend aus. Tja, groß gelernt hat er ja nur Flieger und das passt ihm scheinbar nicht zum Geldverdienen.

    Aus deinem Essensplan nehme ich mal die Käse-Lauch-Suppe als Idee mit. Linsensuppe und Nudeln hatten wir auch gerade erst. :-)

    Liebe Grüße und euch eine gute Woche!
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.