Freitag, 27. Januar 2023

Freitagsfüller #714


 Guten morgen ihr Lieben, 

wie schnell sind denn bitte die letzten Tage vergangen? Die sind ja gefühlt wieder mal an mir vorbei gerast. Man Man man. 
Aber nun direkt mal zum Freitagsfüller. :) 

1.  Schön, dass  die Maus so mutig und selbstständig wird. Aber ich werde immer da sein, egal worum es geht... und selbst wenn sie sich wünscht, dass ich sie bringe, dann werde ich das machen.

2. Die Informationen sind teilweise echt mangelhaft.

3. Menschen, die immer alles besser wissen, oder alles hinterfragen müssen, selbst das dämlichste... teilweise nerven sie mich wirklich ganz extrem.

Nach dem Regen kommt die Sonne , das weiss doch jeder.

5.  Wichtig ist, dass man das Beste draus macht.

6.  Ein wenig Sonne, ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wintergrillen vom Verband, morgen habe ich geplant, mit Schatzi erst zu Fielmann, dann zu Tedox und im Anschluss ein wenig einzukaufen. Abends sind wir dann noch auf einem Geburtstag und Sonntag möchte ich einfach genießen!


Habt ein tolles Wochenende :) 
Melle 

2 Kommentare:

  1. Liebe Melle,
    Ich habe den Eindruck, je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit.
    Wintergrillen? So richtig draussen an der Kälte? Mutig mutig. Hoffe ihr friert nicht ein?
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal auf in ein schönes Wochenende liebe Melanie,
    mit einem Wintergrillen kann es ja nur gut beginnen.
    Dir eine schöne Zeit, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.