Montag, 9. Januar 2023

Montagsstarter 02/2023


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

heute mal ein wenig später am Start. War schon einkaufen und gerade köchelt das Chili Con Carne für heute auf dem Herd vor sich hin. Jetzt hab ich einen Moment zum verschnaufen und da nutze ich die Chance um den Montagsstarter von antetanni auszufüllen. 

❶ Für viele ist das Brotdosen fertig machen, so wie ich das mache, viel zu viel Arbeit. Für mich ist es pure Freude, denn seitdem bringt die Maus kaum noch was mit nach Hause vom Essen.

❷ 2023 ich bin gespannt, was du mir so zu bieten hast.

❸ Die Advents- und Weihnachtsdekoration ist im Karton verstaut.. jetzt muss der Göttergatte sie die Tage nur noch hoch auf den Dachboden bringen (Ich hasse es da hoch zu gehen).

❹ Draußen scheint auf der einen Seite die Sonne, auf der anderen kommt die dunkle Front. Ich warte auf den Regenbogen.

❺ Ob sich damit schon jemand befasst hat bei Peugeot. Je länger sie aktuell brauchen fürs bestellen, umso besser für uns *hust*?

❻ Dabei aber dran denken, spätestens wenn wärmer wird, brauchen wir das Radiosystem im Auto, damit wir auch die Heizung wieder einstellen können.

❼ Ich freue mich heute auf ein wenig mehr Lesezeit diese Woche, morgen und den Rest der Woche habe ich viele Dinge im Haushalt, die sonst gerne vor sich hergeschoben werden,  geplant und am Wochenende möchte ich einfach die Zeit mit meinen Liebsten genießen, vielleicht jagen wir den Papa auch mal wieder zum besten Kumpel oder so.

Habt eine tolle Woche ihr Lieben ^^ 

Melle 

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Melle,
    da bin ich jetzt aber neugierig... Wie machst Du denn die Brotdosen??
    Für mich wäre ein Dachboden auch nichts. Bin froh, dass wir dafür unseren Schuppen haben.
    Oh ja, Regenbögen sind was schönes...
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-02-23

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ich freue mich jeden Tag über das mit Liebe von meinem Mann gemachte Vesperbrot für mich (und den Junior). Die Brote sind immer toll belegt, mit Hummus und Käse, Salatblatt, Gurke, Tomate... Ich werde darum von den Kolleginnen/Kollegen sehr beneidet und sie erkennen sofort, wenn ich mal selbst mein Brot schmieren musste. Da freut sich der Käse, wenn er überhaupt eine Unterlage bekommt. :-D

    Ich wünsche dir eine gute Woche mit all den Dingen, die dir Freude machen, auf die du wartest, die du tun möchtest usw.

    Herzensgrüße von mir dazu und schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist

    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.