Freitag, 20. Januar 2023

Freitagsfüller #713

 


Guten morgen zusammen ^^ 

Wo ist denn schon wieder die Woche so schnell hin gerast? Das kann man ja gar nicht in Worte fassen. War nicht gerade erst Montag?? Wahnsinn. Ich hoffe ihr hattet bis hier eine angenehme Woche und seit nicht zu erschlagen vom Schnee? 
Freitag also. Also wieder Zeit für den Freitagsfüller bei Barbara. 

1.  Zu wenig  Zeit für zu viele Ideen die wir unternehmen wollen. Manchmal ist das einfach so ;-).

2.  Da draußen ist es ziemlich kalt.

3.  Das Gute ist die Maus hat sich gestern so richtig austoben können mit der Nachbarstochter und hat den Schnee mit ihr genossen.

4. Ich hab keine Ahnung was ich tun soll,  im Fall von totaler Erschöpfung .

5.  Zwischen vielen Muttis und Papas herrscht so ein krasser Konkurrenzkampf... das ist nicht mehr normal und ich kann echt nur den Kopf schütteln. Meine Tochter kann das und das und mein Sohn aber das und das... .

6.   Gesunder und ausgewogener Frühstücken  das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den Start der Bundesliga und noch ein wenig Lesezeit zu haben, morgen habe ich geplant, einzukaufen und dann mal sehen, was uns noch in den Sinn kommt und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen und genießen!

Ich wünsche ein gaaaanz tolles Wochenende :) 

Melle 

2 Kommentare:

  1. Hallo Melle,

    bei euch war richtig Schnee, also hier kamen nur ein paar Flocken runter, die dann in Regen übergingen. Also nicht, dass ich das vermissen würde, aber es wundert mich nur.
    Und es ist schön, dass seine Tochter den Schnee auskosten konnte.

    zu 5: Das ist alles eine Form der Selbstdarstellung, keiner möchte schlecht dastehen. Einfach nur Kopf schütteln und sich seinen Teil denken. :-)

    Sonntag sieht meine Planung so wie deine aus. Ich werde noch mal etwas deftiges kochen, solange es kalt ist. Grünkohl oder so, das schmeckt nur bei Kälte und ich habe noch Bregenwürste eingefroren.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2023/01/freitags-fuller-324.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melle,
    oh, dass hab ich auch am Sonntag vor. Einfach mal 5e gerade sein lassen und nicht viel tun. Ich hatte die Woche so viel Streß.....
    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.