Montag, 23. Januar 2023

Montagsstarter 04/2023


 Guten Morgen ihr Lieben, 

Schwupps ist Montag. Die Zeit rast aktuell echt extrem. Ist das bei euch auch so? Das Wochenende kam und war gefühlt direkt zu ende. Die letzte Woche verging auch so rasend schnell. Wahnsinn momentan. Am Freitag kriegen die Kids ab der 2. Klasse ihre Zeugnisse. trotzdem haben sie am Freitag schon eher Schluss und Montag und Dienstag erstmal Zeugnisferien. Hatten sie nicht gerade erst Ferien? In diesem Moment bin ich wirklich froh, dass ich mir mit LR ein wenig was dazu verdiene und das von zuhause machen kann, wann immer ich das möchte! So viele Urlaubstage hat man als Angestellter ja gar nicht. *lach* 
Aber nun genug davon, starten wir in die Woche mit antetannis Montagsstarter :) 

Wenn das Finanzamt Geld kassieren kann sind sie schnell, aber wehe sie sollen was auszahlen... .

❷ Wenn es der Maus heute weiterhin gut geht dann geht es heute Nachmittag auf jeden Fall wieder zum Schwimmkurs.

Ich muss noch ran, an den Papierkram.

Mit lauter Musik putzt es sich einfach besser - und diese Woche bin ich hier Vormittags ganz allein.. also ab die Post.

Ich sollte viel öfter Sport machen. Aber ich war noch nie der richtige Sportmacher irgendwie.

Viele sagen ich bin nicht so Alternormal in meinem Alter..

❼ Heute mach ich eine leckere Linsensuppe, wir holen einen Termin in der Werkstatt und bringen die Maus zum Schwimmkurs, im Laufe der Woche bring ich die Butze wieder auf Vordermann und am Wochenende freue ich mich auf das Vereinstreffen, den Geburtstag und Zeit mit meinen Lieben.

Ich wünsche euch eine ganz ganz tolle Woche :) 

Melle 

1 Kommentar:

  1. Altersnormal in deinem Alter gefällt mir am besten. Bloß nicht in eine (Alters-)Kategorie drängen lassen. :-)
    Boah, ja, die Ferienzeiten... Ich bin froh, dass dieser Spuk bei uns im Grunde vorbei ist. Junior ist (aller Voraussicht nach) im letzten Schuljahr, ich mach' drei Kreuze.
    Hab eine gute Woche voller Vorfreude auf die schönen Sachen, die anstehen.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.