Freitag, 30. Juli 2021

Freitagsfüller 637

Einen wunderschönen guten Morgen, 

Da ist die Woche auch schon wieder so gut wie vorbei. Was war so los. Einiges, aber dazu kommen wir am Sonntag. 
Heute möchte ich den Freitagsfüller ausfüllen, der wie immer bei Barbara zu finden ist :) 

1. Thema Nr. 1 ist und bleibt wohl Corona... also ich höre gefühlt immer noch nur davon. Das Thema NRW und Rheinland Pfalz mit ihren Flutopfern kommt doch auch nur noch so nebenbei.

2. Viele finden Corona ja immer noch unbedenklich. Ich nicht... 

3. Gestern hätte ich fast gedacht, dass es besser nicht sein könnte. Und dann dachte ich wieder so über ihn nach und musste feststellen, dass ich entspannter war, als er noch net hier in unserer Nähe war.

4. Schwimmen, Kino, Zoo steht an nächste Woche.

5. Es würde helfen, wenn man mich einfach mal in den arm nehmen würde oder so.

6.  Sehr viel kaufe ich nicht mehr bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhiges und entspanntes auf der Couch sitzen und einfach nur lesen oder so, morgen habe ich geplant, einzukaufen und mit der Maus und Schatzi was zu unternehmen und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende :) 
Melle 

 

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    in den Arm nehmen, was ist das. Kann man das essen?. Ja, so geht es mir auch :-(.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melle,
    ja Corona und die Flutkatastrophe sind wohl Thema Nr. 1.
    Man hört einfach keine guten Nachrichten mehr....

    Schöne Pläne hast Du für nächste Woche, da wünsche ich jetzt schon viel Spaß!

    zu 5. Na da müsste doch Dein Schatz helfen können :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deinen beiden Lieben!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melle,
    viel Spaß bei deinen Aktivitäten in der nächsten Woche.
    Punkt 5 kann ich sehr gut verstehen, das denke ich auch so oft....
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Güße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    Zu1: Ja leider ist es noch immer Thema Nummer 1, ein neues wäre mir jetzt echt viel lieber
    Zu4: da wünsche ich dir nächste Woche echt viel Spass bei deinen Unternehmungen
    Zu6: Ich habe beim großen "A" nur noch meine Wunschlisten gespeichert.

    Ein tolles und sonniges Wochenende mit deinen Liebsten wünsche ich dir

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    stimmt Corona und Fluten sind wirklich aktuell gerade.

    Ein schönes Wochenende.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Melle,

    danke für die lieben Glückwünsche.
    zu 2: Das kann ich auch nicht verstehen, laufen die denn mit Scheuklappen durch die Gegend?

    zu 4: Ihr habt ja ein schönes Sommerprogramm vor euch, da wünsche ich gutes Wetter und viel Spaß

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melle,
    zu 1: Da kann ich nur sagen, dass ich auch vieles über den Sommer höre und ganz viel darüber, auf was die Menschen sich in den nächsten Wochen freuen.Corona kommt vor, aber es ist ein wenig zurückgetreten.
    2 - das sehe ich genau wie Du.
    Zu 5: Hast du denn jemand, der/die dich mal in den Arm nimmt?
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.