Sonntag, 25. Juli 2021

Sonntagsrückblicker KW 29 [Abschied vom alten Kiga - neuer Kiga - Besuch aus NRW]

Huhu 

diese Woche waren 2 große Schritte für die Maus. Zum einen hatte sie den großen Abschied von ihrem alten Kindergarten. Dort wurde sie auch ordentlich gefeiert und schön verabschiedet. 
Donnerstag hatte sie dann ihren ersten Probetag im neuen Kiga. Sie ist sofort angekommen. Hat sich mit einigen der Kids angefreundet, hat gespielt und ist wirklich nur ganz selten zu mir gekommen. Das war wirklich schön zu sehen. 

Der Besuch meiner Tante und meines Onkels tat auch so verdammt gut, wenn da nicht dieser eine Punkt wäre... aber das lassen wir lieber. Ich weiß nicht, wer da so alles hier mitliest.... 

|Gesehen| Wolken, Sonne, Vögel, Menschen, den neuen Kindergarten von innen, spielende und lachende Kinder, gemalte Bilder von Abby, gebasteltes von Abby, dunkle Wolken, Regenguss, meinen sexy Mann (sorry, muss mal gesagt werden), meine Tante und meinen Onkel aus NRW, 

|Geschaut| Kinderserien, ZDF Fernsehgarten, Bones,  Buchstaben Battle, gefragt gejagt, Mac Gyver, FBI Special Unite, Fußball 2. Bundesliga, Testspiele Fußball, 

|Gehört| Gil Ofarim, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, D'artagnan, Letzte Instanz, FFN Radio, 

|Gelesen| Christin Thomas - Clicks 

|Getan| ruhigen Sonntag, gekuschelt, gelacht, geschimpft, Wäsche abgehangen, Wäsche gewaschen, Wäsche auf gehangen, Mit Mutti getroffen, Muffins gebacken, gelesen, Sims 4 gespielt, Final Fantasy X gespielt, geflucht, Gedanken gemacht wie ich reagiere wenn.... , 

|Gegessen| Brötchen, Knödel - Gulasch - Rotkohl, Bubble Up Pizza, Whopper Wrap, Kinderriegel, Bratkartoffeln und Leberkäse, Reis Hähnchen süß-sauer, Currywurst Pommes, Pulled Chicken Burger, Quetschtüte, Reis mit Geschnetzeltem, Grillzeug, Zaziki, Nudeln, Schokolade, 

|Getrunken| Kaffee, Wasser, Eistee, Energy, Radler, Pilz, Jägermeister, Ginger Ale, 

|Gedacht| sie wird das wunderbar machen // F*ck dich doch echt // geht das so weiter wird es ganz arg bald knallen // 

|Gefreut| über die Nachricht, dass Tantchen und Onkelchen am WE nach SZ kommen // dass Abby im neuen Kindergarten offenbar gut angekommen ist //

|Geärgert| wie immer über ihn // und noch mehr über das Verhalten von ihm... besonders meiner Maus gegenüber. 

|Gewünscht| 

|Gekauft| Lebensmittel, Enchantimals, 2 neue Hosen für zuhause, Müsli

|Geklickt|  Instagram, BigFarm, Mails, Facebook, Bank, 

|Geknipst|  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.