Donnerstag, 15. Juli 2021

Foto-Rundreise 7: Gesund, Gesundes, Gesundheit

Hallo ^^ 

heute ist wieder Zeit den Beitrag zur Foto-Rundreise zu machen. Heute ist es ein Thema, wo ich ein wenig grübeln musste, was ich da als Foto nehme, aber ich denke, ich habe da das richtige gefunden. 

Gesund, Gesundes, Gesundheit

Was mir da als erstes einfiel? Medikamente. Muss jetzt nicht sein. Obst.... hab ich grad nichts schönes da zum Fotografieren... aber Gesund ist es auch, einfach raus zu gehen... Hund und Kind schnappen und einfach spazieren gehen. Frische Luft, Spaziergänge..... Wald ... es ist Gesund... und es ist auch Balsam für die Seele und genau deswegen gibt es heute dieses Bild von mir :) 
 


Was ist für dich Gesund? Gesundheit? Gesundes? 

Melle 

2 Kommentare:

  1. Gesundheit ist ein Gesamtpaket und schön, dass du das so beschrieben hast.
    Du hast doch genügend Sport mit dem Hund, Kind und Mann. Die Reihenfolge nicht persönlich nehmen.

    Veruche mal jeden Tag deine 10.000 Schritte zu gehen, dann wird das schon klappen.
    Recht lieben Dank für deinen Kommentar.
    Grüßele Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, rausgehen und die frische Luft im Wald atmen, das tut mir auch jedes Mal wieder sehr gut. Mit der Familie und dem Hund hast du ja sicherlich immer wieder einen Antrieb, raus in die Natur zu gehen und dem kleinen Spätzchen wird das sicherlich viel Freude machen. Genießt die Zeit miteinander.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.