Montag, 19. Juli 2021

Montagsstarter 29/2021

Guten Morgen, 

da ist das Wochenende auch schon wieder vorbei und die neue Woche startet. Bei uns nicht so berauschend. Wirkt grau draußen. Mal sehen, ob da heute wieder was nasses runter kommen wird. 
Wir sind hier ja zum Glück ganz gut weg gekommen, was in NRW und Rheinland Pfalz ganz anders aussieht. Ich bin immer noch ziemlich geschockt über diese Situation. Zum Glück konnte ich alle erreichen, die hätten betroffen sein können und bei denen ist zum Glück alles in Ordnung. Das erleichtert schonmal ungemein. 

Nun aber mal zum Montagsstarter, den ihr wie immer bei antetanni finden könnte, die das zusammen mit Martin macht. 


Oilily ist das Parfum meiner Jugendzeit. 

❷ Ich grusel mich vor Spinnen und dergleichen. Ich krieg da die Krise. Es ist keine wirkliche Angst, wohl eher Ekel.. aber ja 

❸ Leider bin ich nicht der Mensch, der immer sofort die Klappe aufmacht. Aber was das angeht habe ich mich doch schon ein wenig gebessert .  

Nachher mit der Maus die Bücher und DVDs in die Bibliothek zu bringen,  darf ich nicht vergessen.

❺ Wenn mal wieder Kirmes ist, gehe ich auf jeden Fall als erstes zum Kinderkarrussel, damit die Maus darauf fahren kann

❻ Irgendwie bin ich aktuell dauermüde. Egal wie lange ich in der Nacht schlafe

❼ Diese Woche wird aufregend, denn die Maus hat ihre letzten 3 Tage im alten Kiga und am Donnerstag ist ein Probetag im neuen Kindergarten angesagt und als Highlight steht ein Samstag Abend im Zeichen von Mama und Tochter Zeit, denn der Papa geht auf ein Klassentreffen.

Das war es auch schon von mir. Ich hoffe du hast eine schöne Woche. 

Melle 

3 Kommentare:

  1. Hallo Melle,
    bei der Dauermüdigkeit, da sagst du was. Ich laufe auch den halben Vormittag rum wie Falschgeld.
    Was hat den eure Abby, ich hoffe nichts Ernstes? Auf jeden Fall gute Besserung für die Schwarznase.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Mutter / Tochter Abend
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Oilily hat, glaube ich, meine Schwester mal benutzt. Der Name kommt mir auf jeden Fall bekannt vor.
    Ja, so bin ich auch. Mittlerweile kann ich mein Unbehagen schon ein wenig besser äußern.
    Ich wünsche Deiner Maus einen tollen Start im neuen Kiga und Dir einen schönen Start in die Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-29-2021

    AntwortenLöschen
  3. Oilily... das war tatsächlich "ein paar Jahre nach mir". Das gibt es heute noch, weißt du das?
    Ich bin heute ganz "erschossen", ich glaube, das liegt an dem plötzlich wieder sehr waren Wetter hier, das macht mich noch ganz kirre. Aber ich will nicht klagen, ich liebe es ja, wenn es warm ist.
    Liebe Grüße
    Anni (nicht Barbara, aber alles gut, darfst auch Barbara zu mir sagen *lach*)

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.