Freitag, 2. Juli 2021

Die Foto-Rundreise 4 - Sommer

Einen wunderschönen guten morgen, 

ich hinke bei der Foto-Rundreise ein klein wenig hinterher, aber da gibt es glaube ich schlimmeres. Hab ja noch ein paar Tage Zeit für dieses Thema ;-) 

Sommer.... ich bin kein großer Fan vom Sommer. Zumindest nicht, sobald die Temperaturen die 26 Grad überschreiten.... Ich bin kein Mensch, der diese Hitze gut ertragen kann. Ich fühle mich nicht wohl... Aber gut, man kann es nicht ändern. Abkühlung schaffen wir uns in dieser Zeit gerne bei den Schwiegereltern im Pool. Es tut wirklich gut, selbst wenn man nur die Beine drin hat.... 

Oder wir gehen richtig schwimmen im Schwimmbad. Hauptsache nicht all zu viel laufen, bewegen oder dergleichen xD  



Und was fällt dir so spontan zu Sommer ein? 

2 Kommentare:

  1. Pool ist immer gut. 🕶
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Toller Pool! Da kann man auch die heißen Tage aushalten und sich schön abkühlen.
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.