Freitag, 9. Juli 2021

Freitagsfüller #634

Hallöchen, 

da ist er schon wieder, der Freitag. Wo genau ist die Woche schon wieder hin? War nicht grad erst Montag? Wahnsinn!!!! 
Freitag bedeutet es ist wieder Zeit für den Freitagsfüller, der wie immer bei Barbara zu finden ist. 

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass es hier schon wieder wie aus Kübeln schüttet.

2. Diese Sticheleien von ihm, damit macht der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne muss ich leider Laktosefrei zu mir nehmen.

4. Alkohol und früchte in Schokolade mag ich nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück in diesem Sommer meine kurze Hose.

6. In der Eisdiele sitzend kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesezeit, morgen habe ich geplant, mit Freunden zu grillen  und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende :) 

Melle 

 

8 Kommentare:

  1. Hallo Hallo,

    Zu1: ich habe nichts dagegen, immerhin sieht die Natur nicht so ätzend vertrocknet aus, wie die Jahre zuvor um die Zeit
    Zu4: nein das mag ich auch nicht

    Nun wünsche ich dir ein tolles Wochenende

    Beste Grüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melle,
    hier hat es heute auch schon kräftig geregnet und von Sonne auch jetzt keine Spur.
    Die Natur freut sich ja über Regen, aber zuviel ist auch nicht so toll.

    Für kurze Hosen war ja noch nicht so oft die Gelegenheit, jedenfalls hier nicht.
    Hoffentlich wird das noch was diesen Sommer.

    Lesezeit steht bei mir heute Abend auch an :-)

    Viel Freude beim Grillen mit den Freunden und ansonsten ein feines Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Alkohol in Schokolade ist echt ekelig. Ich mag aber allgemein keinen Alkohol. Mit dem Wetter sind wir uns ja einig.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melle
    Ich bin wirklich kein Sonnenkind, aber das Wetter das wir jetzt haben ist mir auch zu kalt und zu nass. Aber wir können es uns leider nicht aussuchen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim grillen und ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melle,
    Früchte in Schokolade mag ich auch sehr, am liebsten azf einem Weihnachtsmarkt.
    Ha! Unser Wochenendprogramm ähnelt sich sehr!
    Ein schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melle,

    gestern hatten wir hier reichlich Sonne und heute Dauerregen, dann wird es morgen bestimmt wieder besser.

    zu 4: Mmh, da muss ich sofort an Mon Cheri denken, die esse ich total gern. Gibt es aber immer mit einer Sommerpause und das ist auch gut so. :-)
    Kurze Hosen mochte ich früher auch gerne.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Grillen!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melle , heute sieht es auch eher grau aus hiervon Weserbergland . Ich bin aber schon zufrieden , wenn es keinen Dauerregen gibt . Ich habe für mich auch wieder kurze Hosen entdeckt , neben luftigen Sommerkleidern . Hab einen guten Sonntag !
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melle,
    ich hoffe, dein WE war wie gewünscht.
    Ja, du hast recht - wo ist die Woche geblieben?
    Ich will wenigstens heute noch kurz vorbeischauen, bevor morgen die neue FF Runde startet.
    Uns bleibt der Regen auch treu. Mal sehen, wie es morgen wird - morgen habe ich zwei Führungen bei der Landesgartenschau.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.