Mittwoch, 28. Juli 2021

Die Foto-Rundreise 9: Farbenpracht

Einen wunderschönen guten Morgen, 

heute ist es mal wieder Zeit für den Beitrag zur Foto Rundreise, die der liebe Martin ins Leben gerufen hat. Es macht wirklich Spaß, sich zu überlegen, welche Bilder man machen kann, oder ob man vielleicht ein tolles Bild noch hat aus den letzten Wochen. 

Heute ist das Thema "Farbenpracht" dran und ich habe mich für ein Bild von Mitte Juli entschieden. Der Strauß war zum Geburtstag der Schwiegermutter und durch pures Glück habe ich sogar ihre Lieblingsblumen erwischt. ^^ 



 

3 Kommentare:

  1. Hallooo,
    ein hübscher Strauß so richtig romantisch, gefällt mir.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wie schön. Das sind wahrlich wunderprächtige Lieblingsblumen. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderbarer Blumenstrauß - schön, dass er auch gut ankam!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.